Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
DSG Haltbarkeit
BeitragIch denke das Kundenzufriedenheit für Hersteller wie Werkstätten eine zunehmend untergeordnete Rolle spielt. Da ich aber nicht völlig ohne Auto zurecht komme da ich ländlich lebe und wohne muss ich einen Hersteller wählen. In der Golf-Klasse gibts nicht was mich annähernd so anspricht wie der Golf 7 Variant. Nicht zuletzt durch das Forum hier existiert viel Wissen um technische Probleme und mögliche Lösungen dazu. Mehr als zu anderen Marken wie ich finde. Ich hoffe dir genügt dies meine Einstel…
-
DSG Haltbarkeit
BeitragWo gibts noch Volkswagen-Vertragshändler die an solchen überholten Werten festhalten? Wo sind die kleinen gallischen Dörfer?
-
Mir würde da eher Sorgen machen was mit dem Sprit oder vielmehr dem was im Sprit ist zwischen Tank und Brennraum bei langer Standzeit passiert. Was im Kleinmotorenbereich wie Gartengeräte etc seit Jahren zu viel Arbeit von Werkstätten führt die Vergaser versuchen zu reinigen oder weils fast günstiger ist gleich tauschen. Früher hat man Rasenmäher weggestellt mit vollem Tank und leerer Schwimmerkammer. Im Frühjahr Hahn auf, gewartet und dann gestartet.1-5 Züge am Seil und er lief. Mittlerweile b…
-
Seh ich auch so wie @Rocki und @Oeltanker. Wenig Erfolg für viel Aufwand. Auch wenn es viele nicht hören wollen: Härteverstellbares Gewinde bietet alle Möglichkeiten. Und damit ist nicht gemeint zwangsweise deutlich tief zu gehen! Alles ist machbar. Gewünschte Höhe, gewünschte Ausrichtung der Höhe vorne zu hinten und eine maßlich gleichmäßige Tieferlegung;) Und die Komfortabstimmung ist auch beeinflussbar. Einbauaufwand und Vermessung nimmt sich nichts. Bei Federn muss man nehmen und zufrieden …
-
Nicht mal so tief wie sie immer auf Werbeaufnahmen waren ;))
-
Man hätt die Kratzer ja schon vorher beseitigen können. Wenn in meiner früheren Tätigkeit als Spengler klar war dass mäkelige Bauleiter und Architekten zur Abnahme anstanden haben wir Schellen schief gedrückt, Ziegel gelupft, Auslaufbogen verdrückt und was nicht alles an Plemperkram um denen ihre Selbstbestätigung zu geben. Bauleitung zufrieden. Alles gut. Fünf Minuten ”Nacharbeit“. Bau beendet.
-
@akretsche Einen Fehler/Mangel gleich zu Anfang zu gestehen um völlig ehrlich und seriös zu wirken und den konzentrierten Kunden ins erste unnötige Gespräch zu verwickeln und damit möglichst aus dem zurechtgelegten Konzept zu bringen ist ein Trick auf der Liste einer gezielten Verkäuferstrategie… Eine unterschwellige Entwaffnung.
-
Ja, bin 54 Jahre alt und gut 30 Jahre Besitzer als auch Fahrer von VW Pkw’s und Nutzfahrzeugen und konnte das miterleben. Es galt mal was einen Volkswagen zu fahren. Waren mal erstrebenswerte, langlebige, zuverlässige, attraktive und wertstabile Fahrzeuge. Und die Vertragswerkstätten waren bemüht die Kunden zufrieden zu stellen. Lang ist’s her…
-
Ich versteh den Beitrag in weiten Teilen nicht. What you buy is what get. Einfache Ausstattung bleibt einfache Ausstattung. Ein Vergleich mit einer offensichtlich besseren Ausstattungslinie macht keinen Sinn. Nicht alles lässt sich dem Hersteller anlasten. Der hat die Kreuzchen beim Kauf nicht gemacht bzw. nicht nicht gemacht…
-
Ölverbrauchsmessung
BeitragDanke für die Erklärung!! Noch nie gehört. Das Digital welches mir gedanklich keinen Zusammenhang mit Öl bot find ich als Bezeichnung trotzdem eine unpassende Bezeichnung. Ist dann eine Tankanzeige auch digital?
-
Ölverbrauchsmessung
BeitragEine solche Ölanalyse hat mMn nichts mit digital zu tun. Da wird das Öl, die Fremdstoffe und Abrieb vom Motor im Labor geprüft und beurteilt.