Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
Mit Aussage weich bin ich immer vorsichtig. An das KW V2 kommt es nicht ran, da du beim V2 flexibler dank Einstellmöglichkeit bist. Mein Vergleich bezog sich aufs V1. "Härter" als Serie sind sie alle (das TCR Fahrwerk mal ausgenommen) dafür sprechen diese Fahrwerk halt feinfühliger und gezielter auf Schlaglöcher an. Ein verstellbares Fahrwerk bietet hier einfach die höhere Wahrscheinlichlkeit einen Kompromiss zu finden. Schlussendlich läuft es immer darauf hinaus - was will man ausgeben, wie ti…
-
Sag das mal TA-Technix
-
KW DDC muss mich nur noch überwinden es einbauen zu lassen Das V1 und das Street Comfort, letzteres hat meiner Meinung nach wenig mit Comfort zu tun, sind beide schon die härteren Kandidaten für mein Empfinden. Zugutehalten kann man dem Street Comfort das es bis auf 0 Restgaywinde durchgehend die gleiche Härte beibehält. Wenn ich da an mei TA-Taugtnixfahrwerk im G4 zurückdenke ... oh wei oh wei Preis/Leistungskönig in dieser Tiefgangklasse ist für mich immernoch das Vogtland.
-
Ich merke im daily use scenario keinen Unterschied mit OPF zu meinem Vergängerfahrzeug ohne OPF. "Sound" ist mir eigentlich egal, finde meinen mit OPF sogar angenehmer als einen Performance ohne OPF, er klingt brummiger, für mein Ohr ist das angenehmer. Performancefahrer fühlt Euch bitte nicht angegriffen. Ist nur mein persönliches Empfinden. Soll wohl auch gut für die Menschen um mich herum sein. Von der Regeneration hab ich bisher nix mitbekommen. Hab trotzdem teilgenommen
-
Zitat von crankdoc: „Zitat von Sebbel: „zu 4. früher war das Rückfahrlicht auch ein Licht womit man beim rückwärts fahren was sehen konnte... Heutzutage könnte man meinen es ist nur noch dazu da, dass der Hintermann sieht das ich rückwärts fahren will “ Dann fahr mal abends bei Regen mit einem Polo 6C rückwärts...Da wären rosa Elefanten unsichtbar. “ danke für das Bild im Kopf
-
Adaptives Bremslicht aktivieren?
Kracksn - - Codierungen
BeitragZitat von crankdoc: „Zitat von k4y3r: „Auch wenns schon bissl länger her ist, aber bei mir geht das nur an wenn ich die Handbremse ziehe um eine Notbremsung zu machen. “ Ist das ernst gemeint?Handbremse in Notsituationen?? Bremsen zwei blockierende Räder an Hinterachse besser als alle vier mit ABS? Wenn ja, muss ich mal mit meinen ehemaligen Physiklehrern sprechen... Oder möchtest du gar nicht frühestmöglich zum Stillstand kommen? “ Hi Rolf, ich denke beim Golf 7 kann man das eventuell Anwenden…
-
Naja du fährst nen 55er Winterreifen. Das der mehr dazu neigt sich unten ein bisschen "aufzublasen" ist ja normal. Sieht für mich vollkommen normal aus. Auf dem Bild evtl. nicht so gut zu erkennen aber hier mal 205/55R16 WR auf meinem ehemaligen G7. Tiefgarage Speziell die Nokian waren ab +10° sehr weich und selbst mit 2.8 Bar (eigentlich schon zuviel) nichtmehr "stramm" zu bekommen. Hatten dann auch merkbar Probleme und fingen bei strammerer Fahrweise stark an zu schmieren.
-
Mein Nachbar hat auch noch einen. Dürfte Baujahr 1960 sein. Er bestand sogar darauf auf seinen nagelneuen Audi A5 einen draufzupappen. A5 - Sline - schwarz - 19" - voll das Businessauto und dann hinten (immerhin dunkelgrau) Böse Onkelz Aber hey, jeder soll doch machen was er gut findet. Er hasst z. B. meine Wabenaufkleber Wir fauchen uns jeden Morgen gegenseitig in der Siedlung an "Bastelbude, fahrende Litfaßsäule, Groupiekiste, usw usw" Natürlich immer im Guten Sinne Konzerte sind mit ihm aber…
-
also mein täglicher Arbeitsweg wird durch regelmäßige *holy shit ich bin zu spät Vollgasfahrten* nie langweilig Hab selten eine einstellige Zahl dann aufm Firmenparkplatz Im Endeffekt eh sinnlos, weil die Zeit die ich rausfahre, brauche ich für die Abkühlphase des Motors Dann kucken immer alle warum ich zu Phil Collins oder Michael Jackson aufm Parkplatz abrocke mit vollgas laufenden Kühlerlüftern und knisternden Auspuff