Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
Auto startet nicht, viele Fehler
BeitragNimm AGM. Anlernen ja, ist aber kein Hexenwerk.
-
AHK nachrüsten
Beitrag@Gandi Ohne genaue Kenntnis des AHK-Steuergeräts wird das aus der Ferne schwierig. Erstausrüsterqualität sagt Alles und Nichts. Da bräuchte es schon paar Hard facts. Chance mal das Fahrzeug mit einem Diagnosesystem auszulesen? Dann würde man erkennen, was da für ein Steuergerät (69) verbaut wurde.
-
AHK nachrüsten
BeitragNein,. nicht bei dem im G7 verbauten BS-Radar. Die automatische Aktivierung funktioniert nur bei Umrüstung auf den 2Q0-Radar. 5QO = BSD 2Q0 ='SWA
-
Auto startet nicht, viele Fehler
Beitrag12,5V sagt jetzt nicht unbedingt was zum (Lade)Zustand der Batterie aus. Du misst ja nicht unter Last. Man müsste mal beim Starten messen, wie stark die Batteriespannung einbricht/absinkt. Das ist eben der Unterschied zwischen Spannung und Strom(fluss).
-
AHK nachrüsten
BeitragWas wurde jetzt für eine AHK verbaut.? Steuergerät? OEM? Teilenummer / Index? Codierung? Was wurde codiert? 5 Pin = Schlusslicht, Bremse, Blinker, NSL (links), RFL (rechts) & Masse? G7 AHK-Steuergeräte können in der Regel LED-Leuchten am Anhänger fehlerfrei ansteuern. Beim T5 hängt es vom Baujahr und verbauten Steuergerät ab.
-
Auto startet nicht, viele Fehler
BeitragZitat von bbb22: „Du meinst die Masseverbindungen von der Batterie zu Karosserie und Motorblock? Prüfe ich mal. Kann ich das mit einem Multimeter prüfen? Ein Pol an die Masse der Batterie und den anderen an Motorblock, Karosserie, etc? “ Kann jedes 15 Euro Multimeter. Bei abgeklemmter Batterie (Bordnetz stromlos). Mit Durchgangsprüfer zum die einzelnen Masserleitungen auf Durchgang prüfen. Denke, aber nicht, dass das die Ursache ist.
-
Auto startet nicht, viele Fehler
BeitragBisschen wenig Info/Möglichkeiten der Sache auf den Grund zu gehen. Ohne Multimeter, Fehlerscanner, Batterieprüfung, Ladegerät wird das zur Glaskugel. Alter der Batterie ist ersichtlich an den eingeschlagenen Zahlen auf einem der Batteriepole! Zum Beispiel -> 45/18 = 45. KW 2018 Schau mal hier unter "Codierung", ob jemand in deiner Nähe ein Diagnosesystem VCDS o. A. hat, der dir mal den Fehlerspeicher auslesen kann. Ansonsten zu jeder Werkstatt, die Autos repariert und die Batterie (Ladezustand…
-
VFL Auto <-> VFL Sitze p&p FL Auto <-> FL Sitze p&p Jede andere Variante innerhalb des G7 erfordert Arbeiten am Kabelbaum. Umpinnen mit neuen Steckergehäusen oder Adapterkabel. ErgoActive Sitze benötigen auf der Fahrerseite eine zusätzliche Stromversorgung nach SLP von mindestens 2,5qmm Kabelquerschnitt.
-
Zitat von gixxer38: „Eventuell sehen wir uns bald schon wieder Grüsse Henry “ .....next project is coming (soon).
-
GRA Tempomat
BeitragBrauchst für die GRA mindestens ein Gateway -mid- Die Safesicherung spielt sich eher im BCM, den Türschlössern & -steuergeräten ab.
-
GRA Tempomat
BeitragZitat von Theodorich: „Laut dem Autohaus wäre bei meinem Golf Sportsvan eine Nachrüstung nicht möglich, weil die Zentralverriegelung keine Safe-Verriegelung hat. “
-
@gixxer38 Hallo Henry, danke für dein Lob und die Lorbeeren. Geht runter, wie Öl. Da haben sich am Samstag drei Autoverrückte und Detailfanatiker zu einer Session getroffen und deinen schicken Vari noch ne Ecke schicker, komfortabler und intelligenter "ver-/gezaubert". Hat Riesenspaß gemacht das Ding zu rocken. Live, real ist es einfach am Besten . Bin völlig platt und müde, aber mit einem Strahlen und Grinsen um 23:30 Uhr nachhause gefahren, dass alles so geklappt hat, wie wir uns das vorgeste…
-
OT: Zitat von koenigdom: „@einsjott6 Wozu das Popcorn? “ Bestes Entertainment -> vom Hölzchen aufs Stöckchen kommen. Hat jemand vielleicht Lust demnächst eine Dissertation über die Bedienkonzepte im Auto zu schreiben = physische Tasten / Drehregler vs. Touch / Slider? Vielleicht winkt danach eine Berufung an eine Elite-Universität mit der Möglichkeit zur Habilitation. Immerhin 1.000x sinnvoller, als die aktuell 197 Professuren in Gender-Studys!
-
Wummernde Bremse
Beitrag@Detailer golf7freunde.de/index.php/Attachment/53951/ golf7freunde.de/index.php/Attachment/53952/ golf7freunde.de/index.php/Attachment/53953/ golf7freunde.de/index.php/Attachment/53954/
-
Wummernde Bremse
BeitragPR-Nummern reichen.
-
Wummernde Bremse
BeitragZitat von Detailer: „@einsjott6: Kannst du die Nummern bestätigen? Hat zufällig noch jemand die technische Zeichnung dazu? Wegen den Mengen ... “ Ich hänge dir später mal einen ETKA-Auszug von Deiner Bremse hier an. Dann kannst du die TN und die Stückzahl abgleichen.