Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 126.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
GTD - mehr Power
Stef - - Chiptuning
BeitragECO Tuning Lass ihn ganz normal optimieren von einem Profi und der Verbrauch geht zwangsläufig runter. Du musst !!!!! Die 210-220 PS ja nicht ewig abverlangen.
-
GTD - mehr Power
Stef - - Chiptuning
BeitragWarst du direkt in salzhemmendorf am Stammsitz von denen ? In 9 Tagen nochmal vorbeikommen??? Ist ja lächerlich! Geld zurück und ordentlichen Optimierer aufsuchen. Ich kann dir da den slstuning.de nur sehr empfehlen
-
[Gelöst] Fußraum komplett nass
BeitragEtwas Rostlöser dran- die geben schon nach dann
-
Zitat von koenigdom: „Ich würde dir hier das Addinol Giga Light MV 0530 II empfehlen, das Öl besitzt sehr gute HTHS (>3,5) und NOACK (7,5) Werte (teils besser als so manches 5W40). Mit dem Öl machst du aus technischer Sicht und vorallem aus der Erfahrung unzähliger User (A3-Forum, Oil-Club etc.) alles richtig “ Ist das für GTD als Longlife freigegeben?
-
Bilstein B6 Erfahrung
BeitragMeine wurden auf Garantie getauscht. Die neuen originalen Dämpfer sind ruhig seit 30000 km.
-
Beim 1,0 l-Motor 110 PS mit DSG-Getriebe kann die Fahrprofilauswahl zum Getriebeschaden führen
BeitragDie sollen dir ein neues Auto hinstellen und Ruhe ist
-
Bremstopf lackieren
BeitragZitat von John: „Ich hab sie mit Hammerite Metall Schutzfarbe für 6€ gepinselt. Natürlich vorher den Rost entfernt. golf7freunde.de/index.php/Attachment/30323/ “ Sieht gar nicht schlecht aus
-
Im Grunde ist es doch ganz einfach! Es ist den Rädern egal ob du Original Federn fährst oder tiefere Versionen. Solange die Anschlagpuffer nicht gekürzt werden..... Der Federweg wird halt begrenzt durch die Puffer. Anders wäre es bei einem Gewinde Fahrwerk Sei nicht so ängstlich und bei es ein- klappt immer irgendwie Mal ehrlich 19/20 Zoll Räder ohne Tieferlegung geht echt gar nicht!
-
Beim 1,0 l-Motor 110 PS mit DSG-Getriebe kann die Fahrprofilauswahl zum Getriebeschaden führen
BeitragZitat von Bimiel: „Ich soll die Fahrprofilauswahl deaktivieren und ausbauen lassen. Sonst würde die Betriebserlaubnis erlöschen. Da das beim Kauf, bzw. seit dem diese Kombination verfügbar ist, dem Hersteller nicht aufgefallen ist, hat ein Mitarbeiter der VW Kundenbetreung mir die Option der Rückabwicklung des Kaufs beim Händler genannt. “ Da bin ich ja mal gespannt wie du dich entscheidest.
-
Zitat von Ynkento: „Danke schonmal. Ok, und bei einer zusätzlichen DSG Optimierung verträgt das DSG durch geänderte Schaltzeiten etc. mehr Nm? Die werben ja oft mit 100.000km Garantie usw. Soll ja auch etwas halten, wie gesagt, will damit nicht auf die Rennstrecke. Is ja auch nur n Diesel “ Reserven sind da immer. Ist ja auch nicht so das man die Karre immer auf den Kopf tritt.