Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
Hallo Lutz, vielen Dank für Deine wertvolle Info. So oder so ähnlich hatte ich es auch schon vermutet. Offensichtlich bin ich dummerweise an einen VW Betrieb geraten, für den Kundenfreundlichkeit ein Fremdwort ist. Ich werde mir deshalb einen anderen VW Betrieb suchen, die bisherige Werkstatt ist für mich ein für alle mal unten durch. Herzlichen Dank für Deine Mühe. Gruß Michael
-
Hallo Julian, vielen Dank für Deine Antwort. Diese Info ist für mich sehr wertvoll, weil ich dann der Werkstatt gegenüber entsprechend energischer auftreten kann und ggf. kann ich mir eine andere Werkstatt suchen. Nochmals Dank und Grüße Michael
-
Hallo Lutz, Danke für Deine Rückmeldung. Was mich einfach ärgert, ist die Tatsache, dass meine VW Werkstatt sich weigert, das Update auf meinen Wunsch durchzuführen. Ich habe einfach nicht die Zeit so etwas selbst zu machen. Ich habe auch Verständnis dafür, diese Leistung zu bezahlen, aber die lehnen das einfach ab und das ist für mich ein no-go. Hast Du denn Infos, ob es generell VW Werkstätten gibt, die diese Leistung auf Wunsch des Kunden und natürlich gegen Bezahlung durchführen? Gruß Micha…
-
Hallo allerseits, offenbar macht die Navi-Aktualisierung nicht nur mir Probleme. Ich finde es sehr kundenunfreundlich, dass man diese Arbeit den Kunden aufhalsen will. Mir ist es passiert, dass meine Werkstatt meinen Wunsch auf Aufspielen des Updates verweigert hat mit dem Hinweis, das wäre bei VW Werkstätten nicht üblich. Eine Rücksprache mit dem Kundenservice in Wolfsburg war ebenfalls völlig unbefriedigend, die wollten mir nicht mal eine klare Auskunft geben. Hat jemand von Euch das Navi Upd…