Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 401.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
Zitat von zorn89: „@Fridatt Vom Klang her hört er sich auch gut an? Ist es eine große Veränderung zum Std ESD? Sieht nämlich sehr geil aus und wäre eine Überlegung wert! Darf ich fragen was der Umbau gekostet hat? Gruß “ Hallo Rigo! Vom Klang her sehr dumpf und grollig, nicht so prollig wie mit dem VSD-Ersatzrohr. Viel kraftvoller als bei Original AGA. Auf der Autobahn hörbar aber nicht störend. Knappe € 1.000,- ohne Einbau. FOX liefert alle Teile und Übergangsstücke und Schellen dazu. Sehr pas…
-
Aus meinem Plan eine Auspuffanlage mit Endrohren links/rechts wie beim GTI zu montieren ist aufgrund des nicht passenden Heckdiffusers nichts geworden. FOX - Komplettanlage musste herhalten und sie gefällt mir von der Optik und vom Klang golf7freunde.de/index.php/Attachment/12212/
-
Zitat von Lotec: „Nach den ersten Metern ProKit finde ich, dass es in der Tat ruhiger arbeitet und nicht so poltert wie mit dem Standard Fahrwerk “ Das war auch genau mein empfinden. Kurze Schläge werden viel besser verarbeitet und das "Hoppeln" so wie mit dem Original R-Line Sportfahrwerk ist auch vorbei. Liegt ein bisschen straffer, aber nicht unangenehm und die Präzision beim Kurvenfahren hat auch zugenommen. Viel Spaß noch mit deinem neuen "Fahrgefühl"
-
@Steffen Vorab solltest du einmal mehrere Punkte für dich festlegen: 1. Willst du mit deinem Auto posieren und das Lob von Anderen für dein Styling bekommen, Kanaldeckel Slalom fahren, bei Bodenunebenheiten durchgerüttelt werden, bei Bodenschwellern einen Stau produziert weil du nur schräg darüber fahren kannst und bei jeder Kontrolle der Polizei im Mittelpunkt stehen? Dann 19er und Tiiiieeef. Mir gefällt die Optik 19er und dezent tief auch sehr gut, nur haben möchte ich sie nicht 2. Willst du …
-
Habe seit ca. 1.000 km die 35/30 Eibach Pro-Kit auf den Original VW Dämpfern drinnen. Hatte vorher das Original R-Line Sportfahrwerk eingebaut. Ich finde das die Eibach "ruhiger" arbeiten und auf unebener Fahrbahn nicht so holpern. Fahrwerk ist jetzt einen ticken straffer aber trotzdem sehr angenehm zu fahren. Die Tiefe ist für meinen Geschmack perfekt und wirkt sehr harmonisch. Die Bilder entstanden knapp nach dem Einbau. Federn haben sich jetzt gesetzt und sind noch ein kleines wenig tiefer g…
-
TSI zu GTI - Lohnt es sich?
Fridatt - - Kaufberatung
BeitragBin der selben Meinung wie "Nazca". Hätte mir einen GTI oder R nehmen können, aber die wirtschaftliche Überlegung sprich höherer Verbrauch, höhere Servicekosten, höhere Versicherung, höhere KFZ-Steuer und die "Ticketpreise" der Pozilei, wenn man wieder einmal draufsteigt und die Laserpistole dich im Visier hat. Ausserdem muss ich sagen, haben mir die Sitzstoffe im GTI nicht gefallen (hätte man zur Not auch umarbeiten lassen können). Nicht desto trotz, wenn du dein Auto als Hobby siehst, gerne d…
-
Start-Stopp-System aktiviert?
BeitragBessere Lösung wäre für mich, wenn die "Start/Stopp" Funktion immer bei Start ausgeschalten wäre und nur wenn ich "ökologisch" unterwegs sein möchte, die "Start/Stopp" Funktion einschalten kann
-
Hallo Community! Habe jetzt längere Zeit bei uns im Forum herumgesucht, aber leider nichts zu meiner Problematik gefunden. Ich möchte meinen Auspuff an meinen Golf 7 1.4 (125 PS) R-Line umbauen und von Doppelrohr auf einer Seite, auf ein 1 Rohr links und rechts wechseln. Habe jetzt den glanzlackierten Diffusor des R-Line montiert. Welcher Diffusor passt an die R-Line Stoßstange für 1 Rohr links/rechts? In diese Richtung soll es gehen golf7freunde.de/index.php/Attachment/10334/golf7freunde.de/in…
-
Guter Folierer, Empfehlung?
BeitragHallo! Habe meine Scheiben dort folieren lassen und war sehr zufrieden Macht auch Komplettfolierungen! Winhofer Car Design & Tuning - Home
-
Was verbraucht euer 1.4 TSI?
BeitragHabe jetzt einen Kilometerstand von 3.500 km und verbrauche laut "Spritmonitor" 6,0 Liter auf 100 km. Mein Fahrstil ist überwiegend Spritsparend, allerdings war auch eine Urlaubsfahrt dabei, wo ich auf der Autobahn den 125 Pferden freien Lauf ließ. Hin und wieder muss man aber schon auch drauf drücken und ein bisschen Kurven räubern