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Golf 7 Kupplung/Bremse Probleme
Beitragyoutu.be/3ja6qyND9ac?si=Gnl4Q_LZnYOZynvm
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, ab 5WA (MQBevo-Plattform) vermutlich kosteniptimiert.
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Die von Dir angegebenen Nummern sind keine offiziellen externen VW-TN. Dienen lediglich VW-intern zur Produktionssteuerung. Das Heizgerät wurde gefühlt 1.000 x ersetzt und geändert. Heizgerät SH-Ottormotor: 5Q0 898 008 B -> G -> J -> 5WA 815 007 -> B -> D
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ABS-Einheit mit Steuergerät: - 3Q0 907 379 Q -> 3Q0 907 379 AA -> 3Q0 907 379 AF - 3Q0 614 517 Q / BEF -> 3Q0 614 517 AA / BEF -> 3Q0 614 517 AF / BEF BEF = befüllt und entlüftet
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Ambientebeleuchtung mit 10 Farben
einsjott6 - - Codierungen
BeitragAmbientbeleuchtung in RGB - Glaskugel Service - Der Blog ohne Durchblick!
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ERWIN regelt
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Sorry, da bin ich raus. Zitat von LILITH2025: „Ja suche etwas sportliches Wie von Rieger zum Beispiel soll schon nach was aussehen das ist ja eher Standard “ Dann ist ein StiNo 2014er TSI eh die falsche Basis,. Wieso fällt mir da gerade das hier ein : <<Ein Ochse der brüllt zieht nicht!>> 4-fach Schornstein , aber jeder Zoe lässt dich stehen.
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vref c" = ist der Verweis, dass im Kreis Geber Spannungsversorgung ein Fehler vorliegt. Welche(r) Geber/Sensor(en) davon betroffen ist/sind lässt sich mit der Plausibilitätsprüfung der Soll-/Istwerte über die erweiterten Messwerte feststellen. Die vorgeschlagene Methode der Stellglieddiagnose aus dem TX-Board halte ich nicht für zielführend, da hiermit die Aktoren angesteuert werden und keine Sensoren. "D182 - Verbindung3 (87a) im Leitungsstrang Motorraum Dies ist ein Knotenpunkt der Verbindung…
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Ist die 5V-Geber Spannungsversorgung vom Motorsteuergerät zu den Gebern/Sensoren. Quelle TX-Board: <<Einfach bei anliegendem Fehler ein Stellgliedprobe aller 5V Teilnehmer durchführen, bzw. die Parameter auslesen und live messen. Wenn zum Beispiel einer der Aktoren, oder Sensoren eine Kurzen verursacht, bzw. zu viel Last zieht, wird die Geberreferenzspannung abgeschaltet. Das wäre mess- und prüfbar. Eine "Unterbrechung" wird keine Eintagsfliege sein und wiederholt auftreten.>> Worst Case ist ei…
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Klappern - unglücklich
BeitragNach Werksvorgaben eingestellt. Waren aber 3 Versuche/Termin nötig, bis es kkapperfrei war.
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R Line zum nachrüsten
Beitrag8K0 805 615