Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
Zitat von xdevilx: „Nichts ist nerviger als bei der Fahrt sich mit diesem Touch Kram rumzuärgern “ Kann ich bei dem Bauteil nicht nachvollziehen. Zum einen frage ich mich immer wieder was die Leute tag täglich an der Klima einzustellen haben das es stört. Diese hier ist ja noch sehr Bediener freundlich im Gegensatz zu den ganzen neuen Systemen, weil alle Funktionen hier noch eine deutliche erkennbare eigene "Taste" haben und es reagiert auch sehr schnell. Ob man nun eine Taste drückt, oder hier…
-
Mein GTI hat jetzt knapp um die 63.000km runter. Läuft, läuft und läuft wie ich es vom MK7 gewohnt bin. Herzensauto!
-
Finde die Aufkleber persönlich schick gemacht und kostentechnisch eine gute Alternative. Für mich wäre es aber nichts, weil halt immernoch ein Aufkleber an der Stelle ist. Um ehrlich zu sein einer der noch weniger dahin gehört als der Hässliche vom Airbaghinweis. Der hat ja ab Werk zumindest seinen Platz da. Für mich also auch eine befremdliche Optik. Wer wirklich maximal cleanen OEM Look möchte kommt um die Rechtslenker Blende nicht drum herum wie ich finde.
-
Das was Dominik da beschreibt musste ich kürzlich gezwungener Maßen machen lassen. Mit allem drum und dran, also Kühlmittelgehäsue und Wasserpumpe samt Riemen, alle Flüssigekiten etc. biste da da sportlichen 1200€. Reginal bedingt auch mehr, oder marginal weniger. Bei deiner geringen Laufleistung, bei war bei mir nahezu gleich, würde ich einen Antrag auf Kulanz stellen über einen fähigen VW Partner. Bei mir waren es am Ende 70% auf Teile und Lohn. Zu Beginn nur auf die Teile. Mit etwas guten Wo…
-
Golf 7 Felgen und Tiefelegung
BeitragJa was auch sonst?^^ Wenn du täglich Härte und Höhe einstellen wolltest wäre ein Airride die bessere Wahl Ansonsten gilt: einbauen, Härte und Fahrhöhe wunschgemäß und regelkonform einstellen, ausprobieren und wenns passt lässt man es so. Zumal die Höhe ja eh vom TÜV eingetragen wird und nachträglich kein variables Maß ist.
-
Golf 7 Felgen und Tiefelegung
BeitragDas Alles stellt man nur ein Mal ein.
-
Golf 7 Felgen und Tiefelegung
BeitragSehr gute Entscheidung
-
Bremsbelag vorne gebrochen
BeitragWenn man an deinem Auto einen gebrochenen Bremsbelag festgestellt hat, dann hast du dir Antwort selbst gegeben... Materialermüdung und / oder Qualitätsprobleme jeglicher Art kann es an nahezu jedem Bauteil geben. Vor allem wenn es sich um Verschleißteile mit hoher mechanischer Belastung handelt.
-
Golf 7 Felgen und Tiefelegung
BeitragZitat von andi81476: „wenn dann ein Gewindefahrwerk , nur welches weil der Geldscheisser ist unbek. verzogen und der Goldesel ist TOT . “ Also aktuell hat AP ne Aktion am laufen mit 100€ Cashback. Keine Highend Produkte, aber auch kein Gammel und für das Geld alle Mal fair und brauchbar. Läuft alles unter KW Flagge. Und wenn nen Euro mehr über ist, dann ST. Federn sind meist nen Griff ins Klo. Einbauaufwand und nachträgliche Einstellungen und Vermessungen sind die Gleichen was Kosten angeht. Ja…
-
Zitat von de50ae: „Einige meinen, sie merken das. Ich hab das noch nie gemerkt. “ Also ich habe das auch immer sehr deutlich gemerkt. Aufgrund meiner vielen Kilometer zur Arbeit konnte ich sogar fast die Uhr danach stellen. Alle paar Tage, fast immer an der gleichen Stelle, ca. alle 450km. Das war bei meinem Octavia RS so, CR Diesel als auch beim GTD VFL. Temperaturen steigen etwas, rauhe erhöhte Drehzahl und der Lader kurzfristig mit mehr Druck. Beim Octavia gabs zum Ende der Regeneration noch…