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Golf 7 R Eco Mode
Beitrag@Roger66 So, ich war gerade unterwegs. Ich kann deine Aussage leider nicht bestätigen. Ob nun in NORMAL, oder ECO, in beiden Modi erreicht der Leistungsmonitor 180Kw bei Vollgasstellung ohne den Widerstandspunkt zum Kickdown zu überschreiten und die letzten 2,3cm durchzudrücken. Klar, er brauch in ECO etwas länger dahin, aber er ruft die Leistung schon ab.
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Golf 7 R Eco Mode
BeitragZitat von Roger66: „man kann klar die Abstufung im Leistungsmonitor sehen. Bei Vollgas ohne Kickdownschalter sind es 140kW (IIRC) und drückt man über den Punkt, kommen auch bei ECO jederzeit die vollen 180kW. “ Servus! Okay, probiere ich mal aus ohne den Kickdownpunkt zu uberschreiten. Kann nämlch sein das es mir nicht auffiel, weil ich auch in ECO voll in den Eimer reingetreten habe. Kurzum: Vollgas ohne Kickdown in NORMAL / SPORT = 180Kw, mit Kickdown dito | Vollgas ohne Kickdown in ECO = 140…
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Zitat von Maxi: „Natürlich. Ich mag es. Schwarz kann jeder. “ Okay, ja jeder Jeck is' anders Auf diese Idee, muss ich zugeben, ist mir bekannter Weise noch keiner gekommen. Ist aber auch ein sehr spezieller Gedankengang. Meins wäre es nicht. Das hat so diesen "Unfallwagen" Touch. So nach dem Motto "war kaputt und man nimmt halt was da war". Aber wie heißt es so schön, erlaubt ist was gefällt
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Bei mir ähnlich. Im VFL GTD ohne Kessy die Batterie nie abgepackt. Ab FL R, jetzt im FL GTI, als auch zwischendrin mein Karoq, alle mit Kessy. Da ist 1 Jahr schon gut. Mir passiert es immer morgens früh. Dann dackel ich wieder rein, merke habe keine Batterie. Hole den Ersatzschlüssel ausm Tresor, um zu merken das auch dieser leer ist. Da kann ich die Uhr nach stellen, dass es so kommt.
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Ja guck, so unterschiedlich sind da die Erfahrungen.
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Golf 7 R Eco Mode
BeitragJep, genau das meine ich ja. Deswegen dachte ich bisher auch er würde Leistung rausnehmen, weil es wenn es "mal eben" zügig los sollte irgendwie wenig passierte. Erklärt sich aber dadurch ja. Das Verschlucken wegen Überforderung und quittieren per merkwürdigen Abschiss hab ich aber auch Erst weiß der Hocker nicht was los ist und dann haut der son nen gequälten Furz raus.
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Im Schnee ist der tippi toppi. Fahre den auch schon seit 2013 auf meinen Autos. Ker ist der alt. Aufm R hatte ich zum Schluss hin den 6er, aber der fuhr sich im Trockenen iwie nicht so agil. Und die die Seitenführung find ich beim 5er besser, obwohl der 6er theoretisch zumindest einen ausgeprägteren Profilbereich hat dafür.
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Golf 7 R Eco Mode
BeitragDu bist so ein Chöp Junge... Kurzum. Linear im NORMAL Modus. Im SPORT / RACE steigt man fickeriger ein und es hält sich auch so länger und in ECO geht es schon gediegen los und es geht auch mit weniger Schmalz weiter, ausser hinten raus wenn man in den Kothaufen richtig reintritt. Und sonst tut sich nix am Setup?
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Ich fahre die Dijon auch immer schon auf meinen MK7ern als Winterfelge. Dafür ist sie in Ordnung, aber ich finde sie kack hässlich Also fürn Sommer wäre sie zumindest nichts für mich. Aber war halt immer dabei, von daher okay. Einziger Unterschied war beim R das sie da 7J breit war mit ner 49er ET, hingehen beim GTD und GTI 6J ET48. Vorteil ist einfach die gibt es einfach wie Sand am Meer auf den bekannten Verkaufsportalen und man bekommt für überschaubares Geld eine hochwertige OEM Felge die d…
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Golf 7 R Eco Mode
BeitragMoin Leute! Ich kram den Thread hier mal raus für meine Frage. Und zwar geht es um den ECO Mode und seine Änderungen. Klar, über die Fahrprofile sieht man was sich so ändert bzw. ändern soll. Lenkung zB finde ich merkte man immer schon recht deutlich, vor allem zu SPORT hin. Mir geht es aber eher um die Leistungswerte. Beim meinem Facelift R seiner Zeit, 310PS, war es so das im ECO Modus ja die Leistung mit gedrosselt wurde. Ich glaube es waren dann "nur" noch 270PS und auch weniger Nm. Man hat…
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Kühlmittel Verlust
BeitragWie sieht der Deckel deines Ausgleichbehälters aus? Da gibt es einen Alten und eine "Revision". Hatte das Problem auch mal an meinem R. Da gabs auf Kulanz nen neuen Deckel und Ruhe war.
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Lederlenkrad pflegen
BeitragAlso ich hab mich damals auch aufgrund der zahlreichen Empfehlungen hier im Forum für dieses Produkt entschieden. Ja, es kostet etwas. Aber der Schaum ist super ergiebig. Es ist nicht so, dass das nach fünf Anwendungen schon leer ist. Die Pflegelotion nutze ich parallel dazu auch eher selten. Damit komme ich wohl bis zum Ende aller Tage. Solange man mit dem Reiniger das Leder noch schön matt und geschmeidig halten kann, also immer frühzeitig mit der Pflege anfangen auch wenn das Lenkrad noch ne…