Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
Golf R Scheinwerfer nachrüsten
BeitragZitat von einsjott6: „Zitat von ETEJSpotter: „Wo liegt jetzt der Unterschied zwischen den 33B und den 43E? “ Ist die erste Variante, danach gab es ab 2015 die TN = 5G1 941 043 C / 44 C, dann ab Modell 2017 die 043 E / 044 E. Angeblich 2x verbessert, um eine (Ein)Trübung der Linsen zu verhindern. “ Also könnte ich auch 33B und 44E gleichzeitig fahren. Müsste ja eigentlich keine Probleme machen.
-
Golf R Scheinwerfer nachrüsten
BeitragIch habe irgendwo auch gelesen, dass man andere Teilenummern für die Scheinwerfer nehmen kann: 5G1941033B 5G1941034B Wo liegt jetzt der Unterschied zwischen den 33B und den 43E?
-
Golf R Scheinwerfer nachrüsten
BeitragZitat von koenigdom: „An deinen Scheinwerfern sind die nicht dran. Deiner hat 1 Stk. pro Scheinwefer, der R hat 2 Stk. pro Scheinwerfer “ Ok danke für deine Info. Muss ich die neuen Steuergeräte noch programmieren oder läuft das P&P?
-
Golf R Scheinwerfer nachrüsten
BeitragZitat von einsjott6: „Zitat von ETEJSpotter: „sonst brauche ich nichts? “ zusätzlich, wenn nicht schon am R-SW verbaut noch 2x Leistungsmodul für LED-TFL. 4G0 907 697 F “ Kann ich das überprüfen ohne die Scheinwerfer ausbauen zu müssen?
-
Golf R Scheinwerfer nachrüsten
BeitragHallo. Ich habe auch vor diesen Umbau zu machen. Haben aktuell Bi-Xenon, DLA, Abbiegelicht und LED TFL. Ich brauche nur die beiden Scheinwerfer (044E, 043E), muss die LED Blinker codieren und sonst brauche ich nichts?