Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
Ich will ja nicht zu hoch, ich will ja das was KW verspricht 15/10 Tieferlegung wäre fast identisch wie das Sportfahrwerk mit 360-365mm RMK Und mit meinem Sportfahrwerk vorher hatte ich nicht unbedingt Traktionsverlust, ich fahre ja kein Rennen, da sollte ich bei einem guten Gewindefahrwerk auch keine Probleme haben bei der Höhe die ich will
-
Hi, danke an euch alle Sehe ich jetzt nach ein paar Tagen genauso Der Komfort ist zwar jetzt nach 2-3 Tagen besser geworden aber mit der Druckstufe kann man es ja noch weicher Justieren. Dass ist ja nicht das größte Problem KW meinte mir 15/10 was ja plus minus 5mm die gleiche Höhe mir darstellen sollte. Die Werkstatt meinte mir es kommen weitere 15/15 dazu was ich ja auch zugestimmt habe Was dann etwa 350mm RMK wären. Aber ich lande bei 340 RMK nach dem Einbau Und so hat er es mir eingetragen …
-
Wenn ich hinten jetzt schon 340mm RMK habe Und original 365mm RMK hatte. Und laut KW 15/10 angegeben sind müsste ich hinten eigentlich bei 365mm-370mm liegen aber ich bin ja schon bei 340mm RMK und darf laut gutachten dann nur noch 5mm hoch wo sind die 3cm dann ? Oder liege ich irgendwie falsch Weil der Profi bin ich jetzt auch nicht
-
Vielen Dank für deinen Hilfreichen Beitrag, ich habe nun nachgemessen, vorne der A Punkt komme ich auch 208mm und hintere A Punkt auf 33mm also sowie ich es verstanden habe Darf ich vorne noch 17mm höher Und hinten nur 5mm dass ist echt aber echt Ärgerlich da ich dem Gewinde nach vorne und hinten 2-2,5cm höher könnte. Wie würde es mit einer Einzelabnahme sein ? Würde da die Garantie erloschen wenn ich es höher drehen würde als wie im Teilegutachten angegeben ?. Ich ruf aber KW nochmal an und we…
-
Danke für deinen Beitrag, ich hatte vorher ungefähr 360-365mm, und jetzt nach Einbau 340mm, ich denke das wird sich auch noch 0,5cm - 1cm setzen dann lande ich bei 330-335mm. das Fahrwerk wurde erst gestern eingebaut. Also ich hoffe nur der Tüv Prüfer kann mir sagen ich darf höher. Ansonsten wäre das wirklich weggeschmissenes Geld für mich. Denn laut KW sind 15/10 angegeben , nehmen wir eine Toleranz von 5mm dann wären das 20/15 was immernoch vertretbar wäre. Und sogut ist mein Fahrzeug auch ni…
-
Ich google schon seit Monaten herum, und habe hier im Forum einige Bestätigungen reinholen lassen, natürlich ohne Gewähr. aber selbst wenn KW sagt, die höhe bleibt plus minus gleich, dann muss ich mich ja verlassen können dass an der höhe nicht viel rumgespielt wird. Aber ich habe selber Pech gehabt so eine Firma zu finden die 5 Sterne bei Google hat. Kunde war mal König, auf Wünsche wird nicht mehr eingegangen. Aber mal schauen wie es in 2 Wochen aussehen wird wenn an der Druckstufe noch justi…
-
Danke dir aber paar Beiträge höher hatten einige gemeint, auf der Höchsten Einstellung würde ich mit dem Fahrwerk ungefähr plus minus 5mm runterkommen. Das Fahrwerk ist ja mit 15/10 angegeben. Ich denke ich müsste normalerweise viel höher sein. Besitzt du das Originale Sportfahrwerk oder jemand anderes und welches RMK habt ihr ? Edit: Das Sportfahrwerk sollte ungefähr 360-365mm haben, ich kann mir nicht vorstellen dass er jetzt 2cm nochmal tiefer gekommen ist. Gefühlt ist er 3-4cm tiefer gekomm…
-
Ich habe das Gutachten leider nicht zur Hand, hat die Werkstatt erstmal behalten weil ich in 2 Wochen nochmal zum einstellen kommen soll. also vorher war er wie jeder andere GTD GTI mit 15mm Sportfahrwerk, jetzt ist er ungefähr 3-4cm runtergekommen, messen tuhe ich morgen mal dann werde ich berichten. Es kann nicht sein dass hier jeder gesagt hat, dass das Fahrwerk vorne 15mm und hinten 10mm runterkommt und ich bestimmt bei 40mm bin. Und ich nicht hochdrehen darf weil es der Tüv nicht erlauben …
-
Ich hatte explizit gesagt gehabt, die Höhe soll wie das Original Sportfahrwerk sein, jetzt ist er deutlich tiefer und gefühlt genauso hart wie ohne das Gewindefahrwerk. Ich werde morgen versuchen zu einem anderen KW Partner zu fahren, und lass mir das Schwarz auf Weiß geben und dann fahr ich zu der Werkstatt nochmal hin. Weil es kann nicht sein dass der nicht höher kommt obwohl er sehr sehr viel Restgewinde nach oben hat. Und dass der Tüv Prüfer es nicht erlaubt glaube ich nicht.
-
Das Fahrwerk wurde gestern bei einem KW Partner Werkstatt eingebaut. Erstes Fahrgefühl enttäuschend, zu dem Die Höhe/Tiefe mir nicht gepasst hat, es war 2-3cm zusätzlich Tiefer als das Sportfahrwerk vom Golf 7 GTD (Sportfahrwerk 15mm) auf Anfrage hieß es das müsse so sein weil Tüv sagt höher darf ich nicht, ich habe mir später das Fahrwerk angeschaut und es war noch jede Menge Restgewinde nach Oben, Vorderachse sowie Hinterachse. Das Fahrgefühl ist so gut wie gleich geblieben Druckstufe war auf…
-
Das habe ich so auch verstanden aber 2 verschiedene Mitarbeiter von KW haben mir am Telefon gesagt dass er zusätzlich nochmal vorne 15mm und hinten 10mm runterkommt. Ich möchte die Höhe behalten wie die jetzt ist. Und ne Firma hier bei mir in der Stadt tut das ebenfalls so bestätigen darum bin ich jetzt verwirrt dass du sagst dass er vorne gleich bleibt bei hoher Einstellung und hinten 5mm höher.
-
Hallo, Ich habe einen Golf 7 Gtd Werksseitig mit der 15mm Tieferlegung, habe vor ein KW v2 comfort einzubauen, der Kw Partner meint er würde dann nochmal va 15mm und ha um 10mm Tieferkommen ist das so richtig ? ART.-NR.: 1808000N Tieferlegung VA/HA (mm): 15-45/10-35 Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung reduziert sich die angegebene Tieferlegung um die der werksseitigen Tieferlegung. ich verstehe den Satz leider nicht so richtig Und möchte nochmal sicher sein Kann mir jemand bitte helfe…