Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 180.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
@Bastian888 da System muss mit Unterdruck befüllt werden sonst treten UNBEMERKT lokale Überhitzungen auf die z.B. den Zylinderkopf schrotten. Grüne Kühlflüssigkeit gab es im Golf 7 nicht.
-
@kamei das sind die nicht mehr so lange haltbaren TDI. Kein Vergleich zu den 1.9 ern. Ich würde das Kühlwasser alle 3-4 Jahre wechseln.
-
Steinschläge ausbessern
Beitrag@rotorcam den Rost in jedem Fall mechanisch entfernen oder mit Rostentferner (Phosphorsäure) auflösen.
-
Ich kann die SquareBar empfehlen die passen nicht nur immer vorne und hinten sondern noch auf viele andere Fahrzeuge. Wie der Name schon sagt sind das verzinkte geschlossene Rechteckbalken die äußerst robust sind.
-
Hier bei uns gibts beim VW Händler die Basic 460L Box für 249€
-
@Hit. die 130kmh stimmen natürlich. Aber bei nur 30 kmh Wind von vorne sind das auch 160kmh für die Box @Oeltanker die Wingbar ist ohne Dachbox deutlich leiser als die Recheckrohre.
-
@Detailer ich habe die Thule Touring L mit 420L seit Jahren im Einsatz (2018 für 350€) mit den robusten Thule Bar Stahlträgersystem. Getestet habe ich die Box bis 200 kmh. 130-160kmh sind gar kein Problem. Wichtig: möglicht nur leichte Sachen einladen. Im Winter kommen die Ski, Skischuhe für 4 Personen IN den Kofferraum und die Skisachen in die Box. Damit ist der Schwerpunkt maximal tief und die Last am Dachträger und Fahrzeugdach am geringsten. Auch das Seitliche "rollen" des Fahrzeug wird so …
-
Die 460er passt locker.
-
Auf den Golf passt JEDE Dachboxen länge ohne Einschränkungen.
-
@crankdoc die 4,15l/100km sind von Wolfgangs Fahrzeug. Den habe ich vor Jahren per Mail/Telefon kennengelernt wegen der GTD Motor/Getriebe Kombination. Später wegen der Wasserprobleme. Mittlerweile sind ein paar Jahre vergangen und ich kann sagen es hat sich vom Prinzip fast alles Bestätigt in Bezug auf den Motor. Ich wußte also schon vor dem Kauf was auf mich zu kommt. Aktuell schaue ich nicht zurück zum Verbrenner (den habe ich doch) sondern fahre den einfach weiter. Jetzt schaue ich zur Tech…
-
Das ist das Fahrzeug ist vom Wolfgang. Ich habe ein anderes Fahrprofil aber exakt die gleiche Motor/Getriebe Kombination. Früher wäre mal ein Vergleich zum 1.6 TDI unter diesen Bedingungen interessant gewesen. Heute liege ich bei über 10€/100km und habe das Interesse verloren
-
@Karli es sind exakt 339298km mit 4,15 l/100km (gemessen an der Zapfsäule) über gesamte Laufleistung im golf GTD BJ 2013golf7freunde.de/index.php/Attachment/50507/ Für die nächsten 300000km wird es wohl kein Diesel da zu teuer im Verbrauch.