Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 401.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
Zitat von Ben: „Hallo Fridatt, danke für das Bild. Ein Foto von der anderen Seite hast du nicht zufällig? Das wäre interessant gewesen zu sehen wie viel Platz da noch bleibt. Und sehr schöne Felgen. Welche ET wäre das? “ Hallo @Ben! Leider habe ich kein Bild von der anderen Seite, allerdings war es bei manchen Messpunkten und auch optisch schon sehr knapp! Felgendimension ist 8,5 x 19 ET 50 mit einem "breiten" 225/35 R19 Dunlop Sport Maxx Fahre VA: -2°10" + HA: -1°55" Sturz RMK VA: 320 mm, HA: …
-
Zitat von koenigdom: „Ja das tuts schon, kannst sonst auch mal voll eingeschlagen etwas schneller im Kreis fahren und z.B. über einen (nicht Schlagloch-tiefen) Gullideckel. Bei uns muss man beim TÜV einmal vorne, einmal hinten und dann nochmal vorne mit vollem Lenkeinschlag auf so eine Rampe fahren, dann wird in den Radkasten gefummelt ob noch Platz ist und fertig “ @Ben Sieht dann ungefähr so aus beim TÜV. Beifahrerfußraum + Kofferraum werden mit Sandsäcken beladen und 1 Person sitzt am Fahrer…
-
Zitat von Turbo: „Und schon wieder wurde hier editiert. Und der angepinnte Beitrag wurde gelöscht. Hat da doch jemand Angst, dass da mehrere Zustimmungen kommen??? “ Was stört dich daran, dass die Moderatoren entscheiden, wie sie das Forum gestalten wollen? Ich finde gut, dass manchmal eingegriffen wird! Leider treiben sich auch hier sehr viele User mit Fake-Profilen herum und wollen eigentlich nur miese Stimmung machen! Danke den Admins für das Seltene, aber bestimmte Eingreifen bei so manchen…
-
Mein Golf hat KEINE Probleme
Beitrag36.000 km und ich finde immer noch ein geiles Auto ohne Mängel. O doch, Batterie habe ich getauscht
-
Sportauspuff
BeitragZitat von Fridatt: „Zitat von koenigdom: „Zitat von Fridatt: „HJS Downpipe 200 Zellen Metalkat FOX Vorschalldämpfer FOX Endschalldämpfer Alle Teile Eintragungsfrei! “ Aber nicht in Kombination In der EG-Genehmigung von Auspuffanlagen sowie von Downpipes steht explizit drinnen der rest des Fahrzeugs muss Serie sein. Somit schließen sie sich gegenseitig aus und man muss es eintragen lassen - wenn man Pech hat mit Geräusch- und Emissionsgutachten “ War dem beim TÜV aber egal, hätte ich sonst mit t…
-
Sportauspuff
BeitragZitat von koenigdom: „Zitat von Fridatt: „HJS Downpipe 200 Zellen Metalkat FOX Vorschalldämpfer FOX Endschalldämpfer Alle Teile Eintragungsfrei! “ Aber nicht in Kombination In der EG-Genehmigung von Auspuffanlagen sowie von Downpipes steht explizit drinnen der rest des Fahrzeugs muss Serie sein. Somit schließen sie sich gegenseitig aus und man muss es eintragen lassen - wenn man Pech hat mit Geräusch- und Emissionsgutachten “ War dem beim TÜV aber egal, hätte ich sonst mit typisiert
-
Sportauspuff
BeitragDownpipe bringt einen schönen brummigen Klang, allerdings muss die restliche AGA auch dementsprechend sein. Bei mir ist zur HJS Downpipe noch eine eintragungsfreie FOX-AGA verbaut. Hier sind bei mir noch andere Endrohre montiert und Leistungsoptimierung bzw. Anpassung AGA und DSG waren noch nicht durchgeführt. HJS Downpipe 200 Zellen Metalkat FOX Vorschalldämpfer FOX Endschalldämpfer Alle Teile Eintragungsfrei! youtu.be/fMtS-T2JBvk
-
Sportauspuff
BeitragHJS Downpipe mit 200 Zellen Metall-Kat ist eintragungsfrei
-
Eigentlich stellt sich beim Autokauf ja nur die eine Frage: Fahre ich einen "Ölofen" weil ich mehr als 20.000 km pro Jahr fahre oder brauche ich eher einen TSI weil ich sehr viel im Städtischen Bereich unterwegs bin. Ich fahre nur Benziner und kann in meinen 35 Jahren in denen ich mit Autos unterwegs bin, diesen ganzen traurigen Geschichten mit "dieses Auto, dieser Motor oder diese Marke ist besser/schlechter" nix abgewinnen. Bin bereits sehr vieles gefahren (außer Japaner oder Koreaner) und ic…
-
Zitat von Carsten TDI: „Ich finde es bemerkenswert, das man mit einer einzigen Einstellung das perfekte Setup findet... Wer mal einem Profi über die Schulter schaut wie mühsam das teilweise ist und wie viele Testfahrten nötig sind... Und wenn man dann nicht ran kommt hinten und jedes Mal den Dämpfer lösen muss, Prost Mahlzeit. Aber das muss eben jeder für sich selbst entscheiden. “ Wenn man sich mit dem Fahrwerk nicht auskennt ist es sicher ein Problem, aber mit den richtigen Leuten der Tuningf…
-
Ich habe mir das "KW V3 gepfeffert" aus folgenden Gründen eingebaut: .) Einstellung der Fahtzeughöhe so möglich, wie ich es mir gefällt .) Fahrkomfort mit gleichzeitiger toller Performance .) Qualitätsprodukt mit langer Garantie und super Serviceleistung Einstellungen wurden bei mir einmal vorgenommen und wurde nicht wieder verstellt. Wenn ich aber etwas ändern möchte, so habe ich alle Möglichkeiten!
-
Habe mich auch eingetragen. Österreich bzw. Niederösterreich Deutschland Baden-Württemberg: BigFossy / varifahri / Obscurus / tobs_e / Mysteri82 / Golfi89 / GolfAndy / its_Felix / MaManu Bayern: dirty / plexus / Toko / crankdoc / CaptnUnbrauchbar / Volker L. / sixT9 / Golf 7 BMT / FloSchi Berlin: brunzel / Chabou / Komibut / MikelRLineBerlin / Pfeffiboy / Downpipe Brandenburg: BeastyBoi89 / AdAgi0 Bremen: Georg Golubtschenko Hamburg: Hessen: Steffen / fctriesel Mecklenburg-Vorpommern: Rene M.14…
-
Zitat von koenigdom: „In nahezu jedem Felgen Gutachten steht das man die notwendige Freigänigkeit herstellen muss, meist mit Umlegen von Kanten, Ziehen von Kotflügeln etc. Erfüllen muss man diese Punkte aber NUR dann, wenn es wirklich schleift! Ansonsten steht es eben „zur Sicherheit“ im Gutachten, allein wegen Fertigungstoleranzen, Achsversatz etc. pp. Und das Österreich ein Witz ist, und absolut nicht vergleichbar, sieht man schonmal daran das du in Niederösterreich mit RMK 320/315 herumfährs…
-
Im Vorderen Bereich der Radhausschale die Erhebung warm machen und zurückdrücken (könnte schleifen bzw. der TÜV gibt dir für diesen Bereich nicht die Ausreichende Freigängigkeit und somit kein TÜV) Klammer und Schraube der Radhausschale im Mittenbereich entfernen und Radhausschale im Kotflügelfalz befestigen. (bei ungünstiger Verschränkung und Einschlag, kann es zum Hängenbleiben des Rades an der Klammer kommen und du hast dann einen wunderbaren Knick im Kotflügel) Sind jetzt nur einmal 2 Punkt…
-
Bitte Bilder Eibach Pro Kit
Fridatt - - Kaufberatung
BeitragEIBACH Pro Kit 35/30 (Wintermodus) golf7freunde.de/index.php/Atta…6e7c5658e2f7d15a9063f5296
-
Im Gutachten der Felgen müsste genau stehen, welche Vorarbeiten notwendig sind um eine Eintragung beim TÜV zu bekommen. Beim Fahrwerk gibt es ebenfalls ein Gutachten wo die genauen Einstellungen vorgegeben sind um ein TÜV Gutachten zu bekommen. "...da schleift nichts!" wäre mir ein bisschen zu locker daher gesagt, da doch einige Punkte beim Einbau eines Fahrwerks zu beachten und durchzuführen sind
-
Kupplungsrutschen 7 Gang DSG?
BeitragZitat von Bumblebee: „und ich bin auch fest davon überzeugt das die Dunkelziffer der nicht bemerkten Probleme sehr sehr hoch ist. Wenn man einfach fährt. Mit Musik laut und einfach ohne gespühr und Gehör und auch nicht den Drehzahlmesser beobachtet. ( tut man ja auch nicht oft) dann bin ich mir sicher das es 90% nicht bemerken. “ Wenn es wer nicht bemerkt, dann hat er einfach kein Problem mit dem Getriebe
-
Kupplungsrutschen 7 Gang DSG?
BeitragJa, die meisten DQ200 laufen problemlos. Bei der Menge wird der Prozentsatz mit Problemen so gering sein, dass es sich nicht auszahlt, da groß rumzudoktern! Jetzt macht man was auf der billigen, sprich Elektronikseite und damit sind die Besitzer wieder eine Zeitlang beschäftigt!