Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 656.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
Spielereien mit dem Fahrprofileditor
Grubsche - - Codierungen
Beitrag@SteveR86 du zerschießt dir mit dem bearbeiten des Datensatzes nichts. Ich hab nur geschrieben, dass es sein kann das man bei einem Downgrade des Gateways sich des EM zerschießt. Ich weiß es allerdings nicht und ausprobieren will ichs nicht Du kannst den Slider auch mit der B Version fahren das ist kein Problem. Nur musst du dir halt die Stufen im Datensatz des Gateways anpassen.
-
Spielereien mit dem Fahrprofileditor
Grubsche - - Codierungen
BeitragFlash dein Gateway mal auf Stand AA und dann probier aus. Du kannst nur was kaput machen wenn der Datensatz der FPA ggf zu lange ist. Dann hilft nur noch ein Downgrade, wobei man aktuell davon ausgeht, dass das Energiemanagement zerschossen wird. Ergo aufpassen. Ich hab aktuel den DCC Slider und maximale Anzahl an Profilen. Da ich am Gateway alles per SwaP aktiviert habe. Wir sind gerade dran zu versuchen die Allradsteuerung ins Individual zu bekommen, bzw funktionierend zu bekommen. Angezeigt …
-
Spielereien mit dem Fahrprofileditor
Grubsche - - Codierungen
BeitragKloa. Speicherung des letzten Fahrprofiles glaub ich is das gängigste.
-
Wie mit OBD11 geht nicht viel? Da geht mehr wie mit VCDS Ja hau doch die Scheibe rein. Kalibreiren geht schon wenn man weiß wie
-
Schreib mir ne PN.
-
Du geiler Hund du
-
Schick mir deine alte mal zu. Ich würd da gerne was probieren damit...
-
Warste wohl zu Billig @Golfi 30 Und wenn ich mir den Fehler da gaaaaaanz oben ansehe, kann er die Kamera sowieso als Briefbeschwerer verwenden
-
@einsjott6 Das ja, aber anlernen wird schwierig oder sogar abgelehnt von VW. Man braucht für jeden WFS Teilnehmer eine Freigabe von VW. Einfach rein und anlernen is nicht mehr. Auch brauchst du einen legalen GeKo Zugang. Diese china Zugänge gehen dafür nicht mehr Gott sei Dank Also auch wenn es günstig ist könntest du theoretisch auf dem Teil sitzen bleiben. Du kannst dich ja melden bei Bedarf.
-
Schau doch erstmal was du alles verbaut hast und dann kauf die Teile die du brauchst! Etka gibts als download und bei Erwin kann man sich registrieren wenn man Stromlaufpläne benötigt. Alles andere findest du auch wenn du die Suchfunktion des Forums benutzt! Ich bin hier dann raus!
-
Ja Buchse musst du tauschen wenn du keinen HUB verbaut hast und ja du musst halt die Anpassungen und auch die Codierung checken. hast du kein Diagnosesystem?
-
Man macht das nicht. Eine SD Karte für das Tool, eine SD Karte für die SW. Du kannst doch im GEM die SD Karte vom MIB Tool rausnehmen wenn das Script durch ist und dann die andere mit der Software einlegen. Selbst mit D-Link oder UART ist das so möglich
-
Ja, aber du startest doch das Update nicht aus dem GEM via M.I.B Tool
-
Ja kannst du machen. Aber man packt nur eine Sache auf die SD. Entweder das MIB Tool oder das Update.
-
Wenn ich mir das so durchlese kannst du glücklich sein, dass deine Unit noch am leben is. Du schreibst von Zündung aus sollte ma normal nicht machen da gewisse Sachen sonst keine Klemme 15 haben. Hast du wenigstens ein Ladegerät dran gehabt? Und MOST Brücke auch nicht dran? Naja wird schon schief gehen. Du schaffst das.