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... genau diese Befürchtungen habe ich auch Ich hatte vorher schon zwei Neuwagen (Opel und Toyota) - dort habe ich die Wagen nicht aufbereiten lassen und noch mit allen Folien etc mit nach Hause genommen und mich selber darum gekümmert Bei der Abholung in Wolfsburg komme ich nicht drum rum, aber ich werde das schon richten Ist aber bei allen Herstellern leider so Hatte schon nigelnagelneue BWMs, AUDIs und einen Ferarri Zuhause - bei allen das selbe bild des Grauens
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Sehr gut! Dann muss ich mir darum keine Gedanken machen. Werde die Schilder dann wohl einfach, auf dem Parkplatz oder so, selber anbringen Ja, das ist klar Bin jetzt schon gespannt was der arme VW Verkäufer sagt, wenn ich mit meiner Rupes Swirl Leuchte antanze Eine nochmalige "stümperhafte" schnelle Aufbereitung will ich bestimmt nicht, aber einen Gutschein oder so muss dann noch drin sein. Wegen diverser Mängel, die er bei den Berichten hier, ganz bestimmt haben wird werden im Detail gesucht A…
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A3 Wagenheberaufnahme beim Golf7
BeitragDann wird das wohl die erste Anschaffung sein, noch bevor der Wagen überhaupt Zuhause ist Danke für all deine Antworten!
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A3 Wagenheberaufnahme beim Golf7
BeitragDas wollte ich hören Die Teile werden bei mir auch auf alle Fälle nachgerüstet ... endlich keine Gedanken mehr um die Falze etc machen. Finde ich genial. Vorne hebst du den Wagen dann an der "Plastikmutter" wie oben gezeigt an? Oder ist das Teil aus Gummi? Jetzt muss ich nur noch raus bekommen, ob man das alles 1 zu 1 zum Variant übertragen kann, oder ob es da Änderungen gibt.
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Dynaudio auch beim G7
Detailer - - Lautsprecher
BeitragDanke für die Bilder Du hast den Platz um den Sub genutzt?
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Dynaudio auch beim G7
Detailer - - Lautsprecher
BeitragDANKE für die ausführliche Antwort Habe mittlerweile auch ein paar Fotos vom Kofferraum ohne Ersatzrad mit Sub gefunden ... zwar nicht vom Variant, aber immerhin. Muss mir dann mal was einfallen lassen, damit ich den Raum um den Sub noch irgendwie sinnvoll nutzen kann, ohne das es klappert oder so. 8 LS - bedeutet wohl 4 mal Türen (Mittel/Tieftöner) und 2 mal Hochtöner in der A-Säule? Und die anderen beiden? In der Mittelkonsole von vorne?
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A3 Wagenheberaufnahme beim Golf7
BeitragBedeutet ich setzte den Wagenheber/Hebebühne vorne an der Plastikmutter an ? Der Auflagepunkt ist dann ja nur wenige cm groß? Buehne_Pad_zpsnnz0sqho.png Habt Ihr den Wagen nur an dne 4 Punkten gleichzeitig an? Oder auch mal nur an einem Ansatzpunkt? Sind die stabil genug? Hat jemand die Teile an einem Variant schon mal nachgerüstet? Selbes spiel?
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A3 Wagenheberaufnahme beim Golf7
BeitragHallo zusammen, ich greife das Thema auch nochmal auf, da ich es äußerst interessant finde Es gibt einfach nichts besseres als einen richtig ordentlichen Ansatzpunkt für Rangierwagenheber und auch Hebebühne (denke mal der VW Werkstatt würde ich das auch verklickert bekommen - Notfalls mit Anleitung und Bildern im Auto ) Weiß jemand ob die hier genannten Jack Pads auch so an einem Variant problemlos passen? Ist die Bodengruppe die selbe? Bei meiner Recherche zu dem Thema bin ich auf einen Passat…
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Dynaudio auch beim G7
Detailer - - Lautsprecher
BeitragHabe mir das Dynaudio-System auch zu meinem GTD Variant bestellt. Ich bin bei weitem kein "HiFi-Fetischist" und erst recht keiner der mit vibrierendem Nummernschild, Sonnenbrille und Ellenbogen am Fenster fährt Nichtsdestotrotz höre ich gerne Musik im Auto. Da ich nichts im Nachhinein nochmal auseinander nehmen lassen wollte habe ich mich für das Dynaudio entschieden - der Preis ist ja auch noch im Rahmen. Aber nun zu meiner Frage - wie sieht es den mit dem Dynaudio unter dem Ladeboden im Koffe…
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Kurze Frage - wie ist das den mit den Kennzeichen bei der Abholung in Wolfsburg? Diese nehme ich "zugelassen" mit zur Abholung? Ich möchte an meinem neuen Wagen ein 3D-Kennzeichen mit der Klettbefestigung. VW kommt vorher aber nicht auf die Idee Löcher ins Plastik zu bohren und eine x-beliebige Kennzeichenhalterung vorher zu montieren, oder?
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... war damals mein erster Hecktriebler mit gesperrter Achse - daher empfand ich die Leistung als Einsteiger mehr als genug Hat lange und viele Driftevents bzw Fahrertrainings gedauert, bis ich ansatzweise an die Grenzen des Wagens gekommen bin und damit souverän umgehen konnte Gerade aus auf der Bahn natürlich langweilig ... aber dafür ist der Wagen auch nicht gebaut
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Ich hatte, glaube ich, um die 8.500€ bezahlt (hatte noch ein paar Sonderwünsche) Wir sind lediglich 0,4 Bar gefahren - damit waren wir schon bei 330PS Der Lader kann natürlich wesentlich mehr ab - mit ein paar weiteren Modifikationen wäre mit dem Umbau weit mehr als 400PS drin gewesen. Aber dann muss man mit der Heckschleuder schon echt fahren können, um die Leistung auch auszureizen.