Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Versuch macht klug. Ist das ein High-BCM oder Mid? - HIGH -> AJ - MiD -> AE Türsteuergeräte sind beide vom Golf 7? Gleiche HW (B) uns SW (C)? Mal beide auf E + entsprechende(n) Parameter/Datensatz vom Golf 7.

  • 52 BFS 00310120DE00048000801000 42 FS 00310320D000048000001000 Probiere mal diese Codierung

  • Sporadisches Ruckeln bei Vollgas

    einsjott6 - - Antrieb

    Beitrag

    Ein richtiger Guter in der Scene ist der Adrian von Home - Pro Boost Engineering Der kennt den EA888evo3 aus dem EffEff mit all seinen Stärken und Schwächen. Und er schreibt die SW selbst. Kein 0815-A.t-Tuning.

  • Sporadisches Ruckeln bei Vollgas

    einsjott6 - - Antrieb

    Beitrag

    Zitat von koenigdom: „VFT ist wirklich gut! Da könnt ihr die Kritik stecken lassen. Das wäre wie wenn man HGR etc. durch den Kakao zieht. “ Zaubern können die alle nicht. Bei dem Mapping und der (Mehr)Leistung bricht der Serien-IS20 am Peak halt ein. Bisschen EA888evo3-Kunde: Basis ist der 211 PS EA888evo3 für Auslandsmärkte. Der läuft auch mit 91er ROZ, bzw. im Amiland mit 88 MOZ. (Ausgangs)Basis + maximale 30% (Serien-HW) ist der CHHB mit 220 PS. Ergibt nach Adam Riese vernünftige & standfest…

  • Sporadisches Ruckeln bei Vollgas

    einsjott6 - - Antrieb

    Beitrag

    Ich kann Martin @Hit. da nur beipflichten. Um die Qualität einer Arbeit wirklich richtig einschätzen zu können, bedarf es schon zumindest Grundkenntnisse in der jeweiligen Materie. Bei deiner Leistungsteigerung sagt mir mein rudimentärer technischer Sachverstand, dass zumindest eine verstärkte Rumpfhruppe (Lader) Pflicht ist. Eigentlich sogar ein Upgrade-Lader zumindest wenn man die IS20-Architektur (besseres Ansprechberhalten, früher Peak max. kW, Dauerhaltbarkeit) behalten will.

  • Sporadisches Ruckeln bei Vollgas

    einsjott6 - - Antrieb

    Beitrag

    Lass mal den Chipper "drüberschauen". Und der IS20 ist bei 310 PS ohnehin am Anschlag. Nicht umsonst baut VW und Co. ab 265 PS den IS38 ein. Und die suchen wirklich jede Möglichkeit Geld einzusparen.

  • Nachrüstung: Trailer Assist

    einsjott6 - - Technik

    Beitrag

    Brauchst nur die TN der 6C auslesen.

  • Nachrüstung: Trailer Assist

    einsjott6 - - Technik

    Beitrag

    Auflösung: 5GG bezeichnet das chinesische Derivat des Golf 7 für den lokalen Markt (nur China). Dort gab es nur das Schrägheck, keinen Variant und maximal eine RFK "low" -> PR: KA1. Dennoch vetreiben chinesische Händler RFK "high" für den Golf 7, die allerdings einen Datensatz von einem anderen Modell beinhalten dürfte, bzw. nicht unbedingt TA-fähig sind. 1005003937613596.html?spm=a2g0o.productlist.main.1.7e55156cqBPuDT&algo_pvid=430a14c3-979e-4068-ad09-3f2e8c076020&algo_exp_id=430a14c3-979e-40…

  • Nachrüstung: Trailer Assist

    einsjott6 - - Technik

    Beitrag

    @charlie. Dir ist bekannt welches Modell sich hinter 5GG verbirgt?

  • SW muss 1501 sein (CT-Touch).

  • Nachrüstung: Trailer Assist

    einsjott6 - - Technik

    Beitrag

    @Hit. Martin, er @charlie. meint, dass 5GG seine Anfrage rechtfertigt!

  • Sporadisches Ruckeln bei Vollgas

    einsjott6 - - Antrieb

    Beitrag

    Selbstverständlich kann jede Komponente, die die Gemischaufbereitung, wie auch das Abgasverhalten (DP, AGA) verändert, Einfluss auf die Motorsteuerung nehmen. ISorry, ich verstehe auch solche DIY-Aktionen nicht, genauso wenig, wie Chipper/Tuner, die sich auf derlei (Einzel)Maßnahmen einlassen. Das ruiniert nur den Ruf. Und eigentlich sollte allen bewusst sein, die derartige Umbauten/Umrüstungen/Leistungssteigerungen anbieten, dass da eben keine "simple" KE-Jetronic, Monomotronic oder Digifant-E…

  • Nachrüstung: Trailer Assist

    einsjott6 - - Technik

    Beitrag

    5Q0 980 568 B ist TA-fähig.

  • Schwenkbare Ahk Kabelplan,

    einsjott6 - - Sonstiges

    Beitrag

    golf7freunde.de/index.php/Attachment/53307/

  • 1. Glaskugel, Kaffeesatz lesen, Handlinien deuten, Hand auflegen, mit dem Golf flüstern, Karten legen.... 2. SCAN via VCDS, OBD11, VCP, Carport etc..... Variante 2 halte ich für sinnvoller.

  • Ausfall Bremskraftverstärker

    einsjott6 - - Technik

    Beitrag

    golf7freunde.de/index.php/Attachment/53296/ Nach so vielen Jahren SW-seitig? Halte ich für (nahezu) ausgeschlossen, aber eine Nachfrage (TPI) beim klärt DAS -> neue SW für das 03er vefügbar?

  • golf7freunde.de/index.php/Attachment/53294/ golf7freunde.de/index.php/Attachment/53295/

  • Ausfall Bremskraftverstärker

    einsjott6 - - Technik

    Beitrag

    Liegt dann wohl am Unterdruckgeber -G608-, bzw. Verkabelung/Stecker/Peripherie. TN: 5Q0 906 207 A -> ersetzt am 01.03.2021 durch 5Q0 906 207 B = NP bei VW = 92,11€ inkl. MwSt. Ist im Unterdruckschlauch zum BKV eingeclipst, Teil Nummer -10- golf7freunde.de/index.php/Attachment/53293/

  • NOX Sensor Bank 1 Sonde 1

    einsjott6 - - Technik

    Beitrag

    19er Modelle (FIN -> K 10. Stelle / TDI) haben einen NOx-Sensor, da EU6d temp.

  • Nachrüstung: Trailer Assist

    einsjott6 - - Technik

    Beitrag

    @Maxi Markus, folgende PLA 3.0 Steuergeräte unterstützen beide Warntongeber: - 5QA 919 298 (keine Unterstützung des Rangierbremsassistenten!) - 5QA 919 298 A - 5QA 919 298 B - 5QA 919 298 C -> ersetzt durch 5QA 919 298 F folgende PLA 3.0 Steuergeräte unterstützen nur noch einen Warntongeber: - 5QA 919 298 D - 5QA 919 298 E -> ersetzt durch 5QA 919 298 G - 5QA 919 298 H - 5QA 919 298 J - 5QA 919 298 K - 5QA 919 298 L HW ist immer die 5QA 919 298. Somit lässt sich mit den entsprechenden Tools (VC…

Alle Foren als gelesen markieren