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Sporadisches Ruckeln bei Vollgas
BeitragEin richtiger Guter in der Scene ist der Adrian von Home - Pro Boost Engineering Der kennt den EA888evo3 aus dem EffEff mit all seinen Stärken und Schwächen. Und er schreibt die SW selbst. Kein 0815-A.t-Tuning.
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Sporadisches Ruckeln bei Vollgas
BeitragZitat von koenigdom: „VFT ist wirklich gut! Da könnt ihr die Kritik stecken lassen. Das wäre wie wenn man HGR etc. durch den Kakao zieht. “ Zaubern können die alle nicht. Bei dem Mapping und der (Mehr)Leistung bricht der Serien-IS20 am Peak halt ein. Bisschen EA888evo3-Kunde: Basis ist der 211 PS EA888evo3 für Auslandsmärkte. Der läuft auch mit 91er ROZ, bzw. im Amiland mit 88 MOZ. (Ausgangs)Basis + maximale 30% (Serien-HW) ist der CHHB mit 220 PS. Ergibt nach Adam Riese vernünftige & standfest…
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Sporadisches Ruckeln bei Vollgas
BeitragIch kann Martin @Hit. da nur beipflichten. Um die Qualität einer Arbeit wirklich richtig einschätzen zu können, bedarf es schon zumindest Grundkenntnisse in der jeweiligen Materie. Bei deiner Leistungsteigerung sagt mir mein rudimentärer technischer Sachverstand, dass zumindest eine verstärkte Rumpfhruppe (Lader) Pflicht ist. Eigentlich sogar ein Upgrade-Lader zumindest wenn man die IS20-Architektur (besseres Ansprechberhalten, früher Peak max. kW, Dauerhaltbarkeit) behalten will.
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Sporadisches Ruckeln bei Vollgas
BeitragLass mal den Chipper "drüberschauen". Und der IS20 ist bei 310 PS ohnehin am Anschlag. Nicht umsonst baut VW und Co. ab 265 PS den IS38 ein. Und die suchen wirklich jede Möglichkeit Geld einzusparen.
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Nachrüstung: Trailer Assist
BeitragBrauchst nur die TN der 6C auslesen.
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Nachrüstung: Trailer Assist
BeitragAuflösung: 5GG bezeichnet das chinesische Derivat des Golf 7 für den lokalen Markt (nur China). Dort gab es nur das Schrägheck, keinen Variant und maximal eine RFK "low" -> PR: KA1. Dennoch vetreiben chinesische Händler RFK "high" für den Golf 7, die allerdings einen Datensatz von einem anderen Modell beinhalten dürfte, bzw. nicht unbedingt TA-fähig sind. 1005003937613596.html?spm=a2g0o.productlist.main.1.7e55156cqBPuDT&algo_pvid=430a14c3-979e-4068-ad09-3f2e8c076020&algo_exp_id=430a14c3-979e-40…
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Nachrüstung: Trailer Assist
Beitrag@charlie. Dir ist bekannt welches Modell sich hinter 5GG verbirgt?
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Nachrüstung: Trailer Assist
Beitrag@Hit. Martin, er @charlie. meint, dass 5GG seine Anfrage rechtfertigt!
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Sporadisches Ruckeln bei Vollgas
BeitragSelbstverständlich kann jede Komponente, die die Gemischaufbereitung, wie auch das Abgasverhalten (DP, AGA) verändert, Einfluss auf die Motorsteuerung nehmen. ISorry, ich verstehe auch solche DIY-Aktionen nicht, genauso wenig, wie Chipper/Tuner, die sich auf derlei (Einzel)Maßnahmen einlassen. Das ruiniert nur den Ruf. Und eigentlich sollte allen bewusst sein, die derartige Umbauten/Umrüstungen/Leistungssteigerungen anbieten, dass da eben keine "simple" KE-Jetronic, Monomotronic oder Digifant-E…
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Nachrüstung: Trailer Assist
Beitrag5Q0 980 568 B ist TA-fähig.
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Schwenkbare Ahk Kabelplan,
Beitraggolf7freunde.de/index.php/Attachment/53307/
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Ausfall Bremskraftverstärker
Beitraggolf7freunde.de/index.php/Attachment/53296/ Nach so vielen Jahren SW-seitig? Halte ich für (nahezu) ausgeschlossen, aber eine Nachfrage (TPI) beim klärt DAS -> neue SW für das 03er vefügbar?
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Ausfall Bremskraftverstärker
BeitragLiegt dann wohl am Unterdruckgeber -G608-, bzw. Verkabelung/Stecker/Peripherie. TN: 5Q0 906 207 A -> ersetzt am 01.03.2021 durch 5Q0 906 207 B = NP bei VW = 92,11€ inkl. MwSt. Ist im Unterdruckschlauch zum BKV eingeclipst, Teil Nummer -10- golf7freunde.de/index.php/Attachment/53293/
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NOX Sensor Bank 1 Sonde 1
Beitrag19er Modelle (FIN -> K 10. Stelle / TDI) haben einen NOx-Sensor, da EU6d temp.
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Nachrüstung: Trailer Assist
Beitrag@Maxi Markus, folgende PLA 3.0 Steuergeräte unterstützen beide Warntongeber: - 5QA 919 298 (keine Unterstützung des Rangierbremsassistenten!) - 5QA 919 298 A - 5QA 919 298 B - 5QA 919 298 C -> ersetzt durch 5QA 919 298 F folgende PLA 3.0 Steuergeräte unterstützen nur noch einen Warntongeber: - 5QA 919 298 D - 5QA 919 298 E -> ersetzt durch 5QA 919 298 G - 5QA 919 298 H - 5QA 919 298 J - 5QA 919 298 K - 5QA 919 298 L HW ist immer die 5QA 919 298. Somit lässt sich mit den entsprechenden Tools (VC…