Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AFAIK nur beim Crafter und bei dem BiTurbo EA288. Passen aber nicht am "normalen" EA288. Alternativ würde ich einen zusätzlichen Ölkühler in Betracht ziehen. Dazu den Duo-Lüfter, der bei langsamer Fahrt, Stop & Go und im Stau wirkungsvoll die Stauwärme abtransportiert und so auch die Öltemperatur senkt.

  • 1. *Kühler für Kühlmittel = 5Q0 121 251 EN = NP VW 388€, inkl. MwSt. 2. *Zusatzkühler für Kühlmittel (LLK) = 5Q0 121 251 HQ = NP VW 329€,inkl. MwSt. *Beim GTD (PR: DK7) ist immer das größtmögliche Kühlerpaket ab Werk verbaut, unabhängig von der Ausstattung Klimaanlage, AHK) oder der Region (PR: 8Z0 - 8Z9).

  • Zitat von koenigdom: „@einsjott6 Es gab den nicht nur bei den R Motoren. Den 2.0 TDI und sogar den 1.4 TSI gibt es mit Doppellüfter. Ersteren hatte der @Kracksn wenn ich mich nicht irre und den TSI hatte ich für 2 Wochen als Leihwagen zum Anhänger ziehen (und der hatte einen Doppellüfter). “ Stimmt nicht, beim G7 (EUR) nur der R-Motor. Gib mir FINs oder zweifelst Du ETKA oder ELSA an. Und ein Mini TSI in EUR schon mal überhaupt nicht. Nur PR: 8Z6, 8Z9 = Heißland und Superheíßland! Deine Verlaut…

  • autoelektrik24.de

  • Ali mit den Rep.-Ltg.-Nummern zeigt Dir auch die entsprechenden Pins an.

  • @koenigdom Was stimmt da nicht, Du Experte für Eh & Alles?

  • Doppellüfter hat nur der R-Motor im R, CS, CS S und TCR. Der normale GTI noch in "Heißländern".

  • .....via Ablauftülle Panodach (hier Blindstopfen), um dann im Nirvana oben an der A-Säule zu enden..... Fehlt nur noch die Lüsterklemme zum Anschluss -> Pfusch/Murks in Reinkultur. Aber jeder, wie er mag.

  • Bitte um Tipps G7 - > G8

    einsjott6 - - Kaufberatung

    Beitrag

    @koenigdom 1. TÜV- + Rostprobleme beim G7 kann ich nicht bestätigen. Alle 4, die ich habe, bzw. hatte, hatten nie Probleme damit. Der Älteste, ein 2014er 1,6 TDI eine Stino Dailyhure, Laternenparker mit ü100k km und 11 Jahren hat null Rost und die letzte HU + AU, wie jedes Mal davor mit "ohne Mängel" bestanden. 2. Ich führe die frühzeitige Korrosion auf den intensiven Gebrauch von Streusalz + Sole in Österreich zurück. Das ist nahezu bei allen Modellen auffällig. 3. Den G4 (hier R32) nach 23 Ja…

  • Nee, ist ja kein FL-Performance-GTI, sondern "nur" der Basis-GTI.

  • Bitte um Tipps G7 - > G8

    einsjott6 - - Kaufberatung

    Beitrag

    @koenigdom 1. AFAIK bezieht sich deine Kenntnis + Expertise auf G7 VFL-Modelle. 2. ...bessere Golf -> ok, wenn man an mangelnder (Material)Qualität und fehlenden Selbstverständlichkeiten, die es von Generation 4 - 7 gab seinen Spaß hat = geschenkt. Dazu neben dem Golf 8 gerne mal andere Modelle als Ersatzwagen fahren darf, weil der "bessere Golf" zum x-ten mal wegen unterschiedlichster Probleme (hauptsächlich Elektrik, Elektronik, SW) tagelang in der Werkstatt "wohnt" = top. Einer der aktivsten…

  • Stoßstange hinten erneuern

    einsjott6 - - Exterieur

    Beitrag

    happy-parts-gmbh?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Hier anfragen. Hat gerade eine ganze Armada G7 VFL-Testwagen geschlachtet. Vielleicht ist sogar ein Stoßfänger in Deiner Farbe vorrätig.

  • @koenigdom Augen auf bei der Partnerwahl (gilt auch für Autos!) Umd jetzt kann ich es ja verraten -> Österreich bekommt den Schrott, der bei uns als Ausschuss firmiert. AUSschuss, wie AUStria Ironie off

  • Zitat von koenigdom: „…und wie er die hat “ ....ich kenn Keinen und ich kenne Viele und viele mit hohen Laufleistungen. Nicht alles glauben, was im www steht. Denn 1.000 Zufriedene schreiben nix, aber der Eine (0,1%) jazzt das natürlich hoch. Bei den Stückzahlen und den Berichten kommt einem das vor, als seien quasi alle betroffen.

  • Zitat von phaeilon: „Hallo zusammen, ich hätte die Möglichkeit den Golf7 von 2013 1.2L mit 120PS von meiner Frau zu übernehmen, dieser hat das bekannte Problem der Ölabstreifringe, “ Im Golf gibt es keinen 1,2lL TSI Motor mit 120 PS. Der Motor (MKB: CJZA) im besagten Modelljahr hat 77 kW / 105 PS ist ein EA211 und hat keine Probleme mit den Ölabstreifringen. Problem-Motor ist der EA111 aus dem Golf 6 zum Beispiel. Der wird im Golf 7 (MQB) überhaupt nicht mehr verbaut.

  • Einfach die KI befragen -> Worin besteht der Vorteil von gelochten Bremsscheiben?

  • AID nachrüsten

    einsjott6 - - Interieur

    Beitrag

    Kauf Dir ein AID (OEM). Martin @Hit. kann dir das anlernen. Auch remote!

  • Steuerung ACC und Front Assist

    einsjott6 - - Technik

    Beitrag

    Nein, Radar (Erfassung) & Auswertelektronik ist ein Steuergerät -> Steuergeräte Adresse 13.

  • Steuerung ACC und Front Assist

    einsjott6 - - Technik

    Beitrag

    Vorsicht Martin @Hit., was günstige gebrauchte Radare angeht. EZ 3/13 ist die "Gott sei bei uns -> LRR-Kugel"

  • Wurden (Ver)Änderungen am BCM vorgenommen?

Alle Foren als gelesen markieren