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vielleicht stellst du mal ein Autoscan und Admap und Beschreibung was du bisher gemacht hast rein... Mit Trendlibe kann ich nicht dienen...
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Das Bremspedal darfst du zu jeder Zeit treten, solange der Motor aus ist hast du halt keine Bremskraftverstärkung, für ein leichtes Gefälle reicht das trotzdem. Die Elektrische Parkbremse brauchst du nicht selber öffnen, wenn du los fährst geht die automatisch auf... Es gibt dann noch die AutoHold Funktion, die musst du evtl aktivieren (Taste beim Schaltknüppel). AutoHold hält den Bremsdruck wenn du von der Bremse gehst. D.h. zum anfahren kannst du von der Bremse gehen den Fuß schon mal übers G…
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Zitat von kiter: „Der Diesel braucht in jedem Lastbereich IMMER deutlich weniger. Extrem wird es wenn man mal Leitung abruft “ meine Erfahrung ist da anders. Auch wenn man die TSI und TDI Threads vergleicht sind die Unterschiede nicht sooo deutlich. Erst bei hohen Drehzahlen, vor allem mit hoher Last - also bei hohen Geschwindigkeiten sind die Unterschiede sehr deutlich....
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Der Verbrauch unterscheidet sich nach meiner Erfahrung nur noch bei hohen Drehzahlen nennenswert... Bei Tempomat 80 zeigt der BC auc 4,x an (1,4Tsi 140PS)
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Aus meinem Bekanntenkreis kann ich vom Spritverbrauch kaum auf die Fahrweise schliesen. Das einzige was sich davon ableiten lässt ist ob es eine sparsame Fahrweise ist. Da gibt es echte Schnecken die mit Gaspedal streicheln jeden Gang ausstehen, was den Verbrauch extrem in die Höhe treibt und andere die mit fast Vollgas gerade soweit beschleunigen das der nächste Gang passt und dann schalten, das gibt dann erstaunlich niedrige Verbräuche....
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Beim Schaltgetriebe sitzt die Kupplung zwischen Motor und Getriebe. Um "Kupplungsspäne" ins Getriebe zu bekommen und damit ins Getriebe zu bekommen müsste ein Teil der Kupplung das Getriebegehäuse durchschlagen. Das geht- ist mir auch schon passiert - allerdings gibt's dann kein Rätselraten mehr - Den Schaden sieht ein Blinder. Was sagt den deine befreundete Werkstatt?
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der Kickdown gibt auch im eco-modus die volle Leistung frei...
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beim Reimport sollte der Händler trotzdem ein deutsches Handbuch beipacken. Wir hatten auf freundliche Nachfrage innerhalb 3Tagen ein deutsches Handbuch nachgeliefert bekommen. (War ein gebrauchter Renault aus Spanien). Ich meine das nach EU-Recht immer ein Handbuch in Landessprache geliefert werden muss.
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Zitat von root66: „Leider funktioniert die VW Suche für die Bedienungsanleitung nicht für meine Fahrzeug-Typnummer. Bin da aber wohl nicht der einzige. “ im Handschuhfach liegt so eine schwarze Mappe, darin ist ein ganzer Stapel Papier, das ist auch ne Bedienungsanleitung. Die ist ganz innovativ, die lässt sich Geräteunabhängig und sogar offline lesen....
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Zitat von Kuemm1: „Instagram ? Ist das etwas zum Essen? “ Ich glaube eher eine Maßeinheit für Gewicht