Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
Als ich die Antwort geschrieben habe stand dort nichts von Diesel oder ich habe es 2 mal überlesen.
-
Wenn es ein Diesel ist ja wechseln. Leider schweigst zum Kraftstoff.
-
Passendes E Auto Profil. Selbst der 1.0 Benziner säuft dabei wie ein Loch , wo landet der Sprit, im Öl. Der Diesel braucht deutlich mehr wie 10 km um lange zu leben.
-
18 Grad wenn draußen 30 Grad sind? Da hätte ich ja gleich eine Lungenentzündung...
-
GTD Bj.2015 Ölverlust
BeitragWir waren nicht dabei und haben dadurch nicht die Montage beobachten können.
-
Wo rostet der Golf VII außer unbedenkliche stellen an Achsen?
-
Kofferraum ist trocken?
-
Bei Motorstart klappern vorn
BeitragFür einige gibt es eine Blechklammer die auf das Gelenk gesteck wird kostet glaube 10-15€ bei VW und ist schnell drauf gesteckt. An meinem war es danach deutlich leiser.
-
Bei Motorstart klappern vorn
BeitragHinter dem Motor Richtung Spritzwand, verläuft waagerecht und ist ca . 20 cm lang. Ob es bei deinem 1,5 er auch verbaut ist weiß ich nicht. Google mal Wastgat Klammer
-
Bei Motorstart klappern vorn
BeitragBeim 1,0 TSI war es das Gestänge zum Wastgaet. Kann man mit der Hand festhalten zum testen, Achtung Verbrennungsgefahr.