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Alles klar, vielen Dank.
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Hallöchen. Nur kurze Frage. Von meinem Dad der 1.4er 125 PS Facelift Golf ist jetzt 3 Jahre und soll neue Zündkerzen bekommen. Haben die an den Wartungsintervallen etwas geändert ? Ich habe 4 Jahren oder 60.000km im Kopf. Gruß.
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Zitat von keys: „Der erste teil ......naja fast perfekt , aber für mega für mich auf jeden Andere bei mir zu sehen , keine Anfragen zu machen lassen ! Hab das für mich gemacht un werd das net erweitern für andere ! Eventuell für sehr gute Freunde . Die Nacht ist da neue Bider machen , momentan ohne Rückbank da moin die andere seite dran ist. “ Gute Arbeit, gefällt mir sehr gut
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Also mein Vari wird jetzt 6 Jahre. ( Benziner) 1x nach Neukauf habe ich ein bisschen G13 nachgefüllt. Sonst nie. Ganz unterschiedliche Fahrprofile. Mal Kurzstrecke, mal etliche hundert km am Stück Autobahn etc. Seid dem wurde nie was nachgefüllt was Kühlwasser betrifft. Auch mit der Heizung ist alles i.O. Ich glaube wirklich nicht, dass man das Problem zumindest beim Benziner verallgemeinern kann. Das ist meine Meinung dazu. Wenn ich keine Probleme habe, sehe ich auch nicht ein, alle 2 bis 3 Ja…
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Probleme mit Lüftung
Variantfahrer - - Technik
BeitragMuss man nach dem Einbau / Tausch eigentlich eine Grundeinstellung vornehmen ?
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Hallöchen. Ich habe den Fehler seid neuen auch: "Stellmotor Temperaturklappe links klemmt" Mit VCDS ausgelesen. Kurze Frage nur dazu. Müsste dann quasi unten der Stellmotor sein, wo man dran kommt wenn man die Blende der Mittelkonsole Richtung Fahrersitz entfernt. Gibt es eine Teilenummer, neueste Version wenn möglich dazu !? Oder gibt es immer noch 3 verschiedene Hersteller ? Selber tauschen dürfte ja machbar sein. Danke Euch und bleibt gesund !
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1.5 TSI 150HP vs. 2.0 TDi 150HP
Variantfahrer - - Modelle
BeitragZitat von Masterottel: „Wenn man nur Diesel gewohnt ist und dann eine Benziner genauso fährt dann fehlt dem Benziner ca. 1000 U/min. (meiner Meinung nach) Man muss die Diesel und Benziner einfach anders fahren. Das verstehen in meinem Umfeld viele nicht. Ich habe täglich den Wechsel zwischen Benzi er und Diesel(Arbeits- und Privatauto). Und ich finde den Benziner immer wieder sprizieger. “ Das geht mir genauso.
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Zündkerzen
Variantfahrer - - Antrieb
BeitragJa, das Fett benutze ich auch, habe ich mal bei Amazon für etwas über 7 Euro gekauft, kostet jetzt momentan das Doppelte..... Ist aber wichtig und man sollte halt nicht am falschen Ende sparen. Gruß.
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Zündkerzen
Variantfahrer - - Antrieb
BeitragAlles klar, danke für die Tipps Dann kann ja nicht's schief gehen Habe mir den Hazet Abzieher aber jetzt für 24 Euro bei ebay geschossen. Die Zange für die Schellen hat mein Cousin, ist auch von Hazet. Somit steht der Angelegenheit nicht's mehr im Weg
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Zündkerzen
Variantfahrer - - Antrieb
BeitragNabend liebe Golf-Gemeinde. Da ich bei meinem Golf 7 Variant die Zündkerzen demnächst selber wechseln möchte habe ich eine Frage dazu. Motor wäre der 1.4 TSI CHPA Den Hazet Zündkerzenschlüssel 4766-1 habe ich schon. Welcher Abzieher für die Zündspulen wäre jetzt der richtige für mich ? Hazet 1849-12 ( laut Google.... ) oder VW T-10530 ( laut Reparaturhandbuch.... ) Vermutlich würden auch beide funktionieren aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Anbei auch Fotos. Danke Euch. Gruß.