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Ich reihe mich auch mal ein. Mein Golf ist EZ 11/2012 und hat demnach noch Garantie bis 11/2014. Deswegen möchte ich gerne eine Garantieverlängerung abschließen. 2 Jahre so ca. 15.000km/pro Jahr. Macht das Sinn? Lohnt sich die Verlängerung? BEi Renault wars z.B. so dass das meiste was anfällig wurde garnicht in der Garantie mit drin war.
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Ölverbrauch Golf 7 2.0 TDI
BeitragZitat: „Ist ja heutzutage nicht mehr nötig sagen viele...und das stimmt einfach schlichtweg nicht!!! “ Der Meinung bin ich auch. Ein Auto muss richtig eingefahren werden. Das heißt aber nicht bis 1000 oder 2000km nur im Schongang zu fahren. Wenn das Auto warm ist, ist es wichtig auch mal in höheren Drehzahlregionen zu fahren. Das ganze natürlich in Maßen! D.h. nicht 100km Vollgas! Ein Auto dass die ersten 1000km nur geschohnt wurde, läuft nachweislich schlechter als ein Auto dass im warmen Zust…
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Nur um das mal klarzustellen. Trendline sind die? 160298_vw-golf-7-trendline-1-2-tsi-bluemotion_03.jpg Comfortline die? 104137_vw-golf-vii-1-2-tsi-bluemotion-comfortline_03.jpg Trendline hatte ich noch nicht. Die Comofrtline sind ganz in Ordnung. Ich hab die Ergo Active Sitze. Würd ich immer wieder bestellen. Oder wohl zumindest die Sportsitze.
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Golf 7 R Heckleuchten in GTD?
BeitragJa natürlich bei den getönten
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Golf 7 R Heckleuchten in GTD?
Beitrag...und riskierst deinen versicherungsschutz wenn dir einer hinten reinfährt.
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Golf GTD
Matze89 - - Kaufberatung
BeitragStart-Stop ist bei jedem golf serienmäßig. Und damit auch der knopf. Zentralverriegelung hat auch jeder golf serienmäßig. Kriegt man heut überhaupt noch irgendein auto ohne zv?
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Golf GTD
Matze89 - - Kaufberatung
BeitragMoin, die fahrprofilauswahl regelt wirklich nur die fahrprofile. Ambientbeleuchtung etc kannst du alles am mediasystem einstellen in den fahrzeugeinstellungen. Ich hab die fahrprofilauswahl. Aber nur weil sie halt drin war im gebrauchten. Isn nice to have, muss aber nicht unbedingt. Fahre die meiste zeit eh im normal modus. Nur bei längeren fahrten schalte ich in den eco modus. Start stop ist serie und unabhängig von anderer ausstattung. Einzustellen gibts da nix. Kann man nur an dem von dir er…
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Meine Probleme mit dem Golf
BeitragIch hab auch nen Vorführwagen. Alles tip top. Und wofür hat man Garantie Die wird auch solange verlängert bis ich den abgebe. Zitat: „Was heißt normal....war deswegen schon bei VW und der Meister meinte den Motor ausschalten und noch mal starten,wenn das klackern immer noch da ist,wäre was am Getriebe....“ Das berühmte An- und Ausschalten Wusste garnicht dass das auch bei Autos geht... Zitat: „ Das scheint echt das neue Synonym für "wir wissen nicht weiter" zu sein! Feuchte Scheinwerfer...rupfe…
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Meine Probleme mit dem Golf
BeitragZitat: „Völlig normal....“ Dann hab ich wohl nen unnormalen. Bei mir klappert nix. Wenn das klappern mit getretener Kupplung weggeht ist das meist ein Zeichen für ein verschlissenes Ausrücklager bzw den annahenden Tod. Hört sich dann so an: polo 6n2 ausrücklager, getriebe, oder? - YouTube
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Zitat: „Hab ich ja noch nie gehört und bei keinem fahrschullehrer gehört “ Das spricht nicht sehr für deine Fahrschullehrer. Jeder der an der Ampel den Fuß nicht von der Kupplung nimmt in der Fahrstunde kriegt das zu hören. Wenn ihr mitm Dauerschreiber schreibt, drückt ihr dann auch permanent oben auf die Feder?
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Feuchtigkeit im Scheinwerfer
BeitragMach dir mal keinen Kopp. Das oben auf den Bildern ist wirklich normal. Allerdings sollte das ungefähr 5-10 min nachdem du das Licht anmachst verschwinden.
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Feuchtigkeit im Scheinwerfer
BeitragZitat: „Und vorallem wenn man mal andere Hersteller beobachtet sieht man da komischerweise kein bisschen Feuchtigkeit im Scheinwerfer..“ ALLE meine Fahrzeuge hatten das bisher. Mein Golf is der erste ders nicht hat. Hab aber auch Halogenscheinwerfer. Die Bilder sind ja alles Xenon. Vielleicht gibts da ein Problem.
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Das ist eigentlich das erste was man in der Fahrschule lernt wenn man an eine Ampel fährt kurz nach "bei Rot haltmachen". Ist mir unbegreiflich. Das muss man sich doch denken können dass es nicht gut ist ständig Druck auf das System auszuüben. Ich hatte nen Peugeot, bei dem war nach 30tkm die Kupplung im Arsch weil das Drucklager defekt war und die Kupplung immer falsch belastet wurde.
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PS bringt dir nicht viel. Dein Auto erreicht seine volle Leistung in Drehzahlregionen die du zu 99% nicht zu Gesicht bekommst. Drehmoment ist das, was dich in den Sitz haut und das was zählt. Wenn das DSG nur 250NM aushält, ist das aber sehr knapp bemessen. Normalerweise gibts doch da noch ne Notreserve. Ich finds bescheuert dass der neue Sportsvan heißt und es mittlerweile ein paar Sachen exklusiv dafür gibt. Lenkradheizung z.B und leistungsstärkere Motoren. Das Ding ist der Nachfolger vom Plu…
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Tankdeckel im Winter
BeitragZitat: „ Ich hoffe, ich konnte euch helfen. :D“ Vielleicht sogar noch etwas mehr. Um welchen Steg handelt es sich? Und was genau wird da entfernt? Dann brauch ich deswegen nich extra in die Werksatt.
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Das Problem sind ja auch nicht die Kontrollen. WENN mal was passiert und es stellt sich heraus dass da was verändert wurde, kann es Probleme mit dem Versicherungsschutz geben. Wenn der Unfallgegner behauptet er habe die Bremslichter der lasierten Rückleuchten nicht gesehen, oder wurde durch die LED-Birnen geblendet (obs stimmt oder nicht ist egal) wars das mit Versicherungsschutz.