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Oh leck. Ich drück dir die Daumen. Deine Stundensätze sind aber top. Bei mir in AT bist du bei Spengler gleich mal knapp bei 200. Würde dir raten zu reparieren. Bekommst am Markt nichts besseres mehr. Alles derselbe Kernschrott, aber de Leute interessiert es nicht. Zitat von Lukas2438: „heute den ersten Schneeregen mit nach Hause (Schwerin, MV) genommen. Dazu gleich mal den Sommerreiniger leergesprüht und Winterzeug eingefüllt golf7freunde.de/index.php/Attachment/56182/ “ Aber.... Dein ACC hat …
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Zitat von de50ae: „Beim Gutachter gewesen wegen Wildunfall...vmtl. wirtschaftlicher Totalschaden Will ihn aber erhalten, weil ich bis jetzt keine Alternative mit der Ausstattung gefunden habe. Also falls irgendwo preisgünstig ein Golf 7 in Black Magic geschlachtet wird, ich bräuchte Front und Beifahrerseite “ Oh leck. Viel passiert? Das ist ja das Problem mit dem Autos jetzt. Etwas älter und durch die Höhen Kosten bei den Ersatzteilen nicht mehr wirtschaftlich. So krank diese Welt. Weil es ist …
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Also Türgriffe hätt ich bei mir rumliegen beleuchtet wenn du daran Interesse hättest. Denk nicht, dass ich de noch verbauen werde. Mal schauen
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Ist doch etwas bräunlich meine ich.
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Gerade da ist es wichtig Dominik. Das ist das erste was man sieht wenn man auf Nabenhöhe schaut Zum Thema: Auch Winterreifen umgesteckt und ne neue Idee gefunden zum nachrüsten. Reifen waren echt schon notwendig.
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E Golf Nachrüstung Sitzheizung
Beitrag@Prossy Also wenn du nenn guten Draht zum Freundlichen hast, dann kannst du den Rest alleine und brauchst nur das BCM anlernen lassen dort. Sparst pures Geld. Anpassungskanäle kannst ja umschreiben. Verkabeln ist nur ein Akt wenn du halt sowas noch nie gemacht hast.
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Ev ist eine der Wasserpumpen schadhaft und läuft nicht rund. Oder ein Ventil das klemmt. Wenn der WT verstopft ist ist dauerhaft weniger Leistung vorhanden bei der Wärmeabgabe.
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Hab wohl einen "wunden Punkt" erwischt mit meiner Frage.
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Ja genau. Hab selbst schon einige Kabel gezogen und immer durch die neue unbelegte Muffe geschoben. Beim ersten Mal würde ich dir empfehlen hier einen spitzen Gegenstand durch zu schieben. Keinesfalls schneiden. Nur stoßen, sonst reißt dir die Gummitülle unnötig weit auf und legt sich nicht gut ums Kabel.
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Wurden hier die Federn und Lager auch gleich getauscht? Solche Dinge sollte man gleich mittauschen, da der Aufwand derselbe ist und man dann nicht mehr dran muss. Kann mir vorstellen, dass vlt das letzte Stück der Feder abgebrochen ist durch Rost und nun rutscht sie eben drüber da der "Durchmesser" am Ende zu groß ist.
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Ohne ersichtlichen Grund. War mitunter ein Grund Mail mit Agr off zu probieren. Hier konnte der Fehler eingegrenzt werden da ohne Agr dieser nicht mehr gesetzt wurde im 01er. Somit Agr als Fehlerquelle bei mir festgestellt. Repariert und läuft seit dem ohne NOX Fehler. Vielleicht Zufall, aber ich konnte bei mir Luftmassenmesser etc ausschließen. PS: Bist du die nächsten Tage mal erreichbar und hast etwas Luft für ein, zwei Fragen?
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NOX Sensor Bank 1 Sonde 1
BeitragAlso bei mir hat es geholfen das AGR zu reparieren.
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Scheinwerferglas tauschen
BeitragZitat von schaefersklaus: „.... Oder eben, wenn die eigenen SW ziemlich defekt sind, gleich ein neues Paar zu kaufen (>1500€ ) “ Also bei neu bist du weit drunter mit DLA. Da kostet ein SW schon allein um die 1.5. Ohne stg.