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Zitat von KarstenF: „Hier nochmal eins direkt von der Seite. Eibach Sportline VA: 330 mm HA: 360 mm keine AHK, kein Reserverad 2 Liter Diesel mit DSGgolf7freunde.de/index.php/Attachment/27447/ Da alle dieses Problem haben mit den Federn, wird es wohl nicht zu lösen sein, werde wohl auf Gewinde umsteigen. “ Uiiiiiii Zum Glück hab ich das Problem nicht. Meiner steht absolut grade mir H&R Federn. Falls noch jemand H&R Federn für die Hinterachse vom Variant braucht einfach melden.
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Was mich aber trotzdem stutzig macht - es hat ja nicht immer so genagelt Also muss ja irgendwas defekt oder verunreinigt sein.
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Zitat von bluetdi298: „Weil bei Euro 6 das AGR viel öfter und länger angesteuert wird. Wenn er den DPF reinigt, ist das Nageln/ klackern mehr oder weniger weg, da in dem Zeitraum das AGR geschlossen ist. Das Nageln, während der Fahrt, ist ja auch nur in einem bestimmten Drehzahlbereich und zwar im Teillastbereich, wenn das AGR offen ist. Sobald man diesen Bereich verlässt, lässt auch das Nageln nach bzw wird deutlich leiser. “ Na das nenne ich mal eine Aussage Kann ich so nachvollziehen
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Das komische ist das meiner das nageln erst nicht gemacht hat
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Leider hat mein GTD Variant das gleiche Geräusch. Km stand ist mittlerweile ca90.000. Nichts dramatisches- aber es nervt! Injektoren sind neu keine Änderung. Ultimate Aral auch keine Abhilfe. Das Dumme daran ist wenn man es einmal gehört hat achtet man immer wieder drauf