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Ja, das stimmt. Ist aber auf beiden Seiten gleich und sieht stimmig aus. Mal sehen, ob man sie vernünftig einstellen kann. Lichtbild sieht aktuell etwas unruhig aus.
Ich habe gefragt, was das genau soll, dass die DEU ABE ein Passwort braucht. Das wusste die Hotline natürlich nicht. Er wollte mir sofort eine ABE senden, aber die aktuelle, mit dem G7 FL hatte er noch nicht, deshalb wohl Montag. Mal sehen. warum haben de Adapter unterschiedliche Farben? Welcher kommt auf die Fahrerseite und welcher auf die Beifahrerseite? Oder ist das egal?
Ich habe heute mit Philips telefoniert. Soll die ABE am Montag per Mail bekommen. Werde berichten. Heute kamen meine Adapter typ P. verbaut habe ich es bisher nicht, wohl am WE.
Meine Philips kamen gerade. Die Adapter noch nicht. Habe versucht die ABE zu drucken. Die für AUT geht problemlos. Aber die für DEU benötigt für den Druck ein Passwort. Wo soll das sein? Hatte noch jemand dieses Problem?
Das weiß ich eben nicht. Die Scheinwerfernr passt bei mir auch. Für den G7 vFL gibt es in der Liste ja auch zwei Einträge, für G7 und G7 Variant, mit gleicher Scheinwerfernr. Wenn das unwichtig wäre, wäre der Eintrag für den vFL Variant überflüssig, oder? Welche sind den besser? Philips oder die Osram? Osram wird ja sicher die Tage nachziehen.
Zitat von Mr.NoName: „Habe gerade etwas gestöbert und Philips hat jetzt für den Golf Facelift die LEDs zugelassen. Kompatibilitätsliste “ Wie kommst Du darauf? Ich sehe da keinen Golf 7 FL.
Für den G7 FL sehe ich aber aktuell noch keine Freigabe auf der Kompatiblitätsliste, oder übersehe ich da etwas. Würde mich auch interessieren, welche Adapter man im G7 Fl braucht. Mal sehen.
Hat scho jemand mal versucht die Birnen in einen Facelift einzubauen? Ich weiß, entspricht (noch) nicht der STVO. Mit oder Ohne Adapter? Wenn ja, welche Adapter? Danke.
Neue Bremse hinten und vorne. Standardteile von ATE. Mit viel Hilfe, selbst verbaut. Die M14 Vielzahn Schrauben hinten sind ohne Bühne wirklich nicht ohne. Bei 74.000. Vorher hatte ich ja nur die Bremsklötze hinten wechseln lassen, auch ATE, aber Carbon auf die alte, ersten Scheibe. Das ging leider gar nicht und quitschte nur rum, bei niedrigen Geschwindigkeiten. Nun gibt die Bremse hoffentlich Ruhe.
Überleg Dir mal mit Deinen nur 56k, ob Du nicht auf ein Lastenfahrrad umsteigst, wenn die grüne Kanzlerin kommt. Du verbringst ja gefühlt mehr Zeit beim Nachrüsten Deines G7, als beim Fahren. Sehr umweltfreundlich. Weiter so.
Das sind ja fast 60k im Jahr. Nichts gegen gen G7´ aber bei dieser Fahrleistung pro Jahr gibt es doch ggf. auch bequemere Autos, oder? Viel Fahrspass weiterhin. Ich würde meinen auch nicht eintauschen.
wow @Maxi, Ich habe meinen auch etwa 4 Jahre, und ich dachte, dass ich mit meinen 73.000 schon recht viel fahre. Du hast ja fast das Doppelte geschafft. Respekt.
Zitat von Maxi: „Da kann ich nur sagen.... Wow. Gerade getankt in AT für 55,80 voll Diesel. “ Bin gerade wieder auf dem Weg von IT über AT nach DE. Freue mich schon fast auf das Tanken in AT. Fast 50cent günstiger pro Liter als in IT oder DE. IT steht aktuell über 1,70€ für Super am Gardasee.
Zitat von Blue-Screen: „In meiner Welt könnte man das Sachbeschädigung nennen. “ Du siehst den G7 als Sache? Es gibt hier Kollegen, die das nahezu als Körperverletzung ansehen würden. Ich habe nach fast jedem Samstagseinkauf neue Kampfspuren von Einkaufswagen und Co, leider.