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Kumpel war vor 20 Jahren mit einem Golf iv nach Rumänien auf Dienstreise. Er hat überlebt.
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Zahnriemen Wechsel 2.0TDI CRLB
BeitragDu meinst wohl eine dünne Raupe Silikon sonst ist die dicke Raupe als bald im Öl Sieb. Wenn du den Wellendichtring der Kurbelwelle meinst dann lies dich ordentlich zum Verbau und verhalten danach ein. (Teflon-Wellendichtringe)
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Fußraumlüftung
BeitragUnd wie geht's weiter?
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Kühlmittelflansch Gegenstück ?
BeitragDenso könnte ich da haben, aber spülen wird nur eine kurzfristige eine Lösung sein. Wenn bis hierher alles auseinander ist dann für 60€ einen neuen Wärmetauscher rein und das Problem ist lange Zeit erledigt.
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Fahrradträger Dach e-Bike
BeitragDann müssen die anderen beiden Räder wohl feinste Carbon Leichtgewichte sein. Ein e Treckingrad wiegt schnell 25-35 kg
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Fußraumlüftung
BeitragKommt denn kalte Luft wenn das Gebläse voll aufgedreht ist?
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Zahnriemen Wechsel 2.0TDI CRLB
BeitragIch habe noch nie etwas im Ölfilter gesehen. Es gibt sicherlich ganz viele die mit dem Zahnriemen im Öl 500.000 km gefahren sind aber sicherlich keinen der 50.000 km mit der Kettenpumpe mit erhöhter Drehzahl gefahren ist.
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Heizung erscheinen mit schwach und da der Kühlkreislauf offen ist war es eine Verbundarbeit.... Klimakondensator weil die Klima nicht mehr funktionierte also profiltaktisch. Da ist aber noch nicht abschließend geklärt was da los war (ist) den es waren 740g statt 500g auf dem System. Vor 4 Jahren hat der bei VW einen neuen Klimaschlauch bekommen. Da können die nur zuviel aufgefüllt haben. Klima lief bis zum Herbst aber, nur immer schwächer. Der Wärmetauscher war gut verstopft, eine Raucherlunge …
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Zahnriemen Wechsel 2.0TDI CRLB
BeitragHabe das mit der Kette auch gesehen und das wäre dass letzte was ich machen würde. Wenn dann beim 2 Zahnriemen den für die Ölpumpe mit tauschen. Ab da ist es in der Werkstatt sowieso unwirtschaftlich wenn der mal 400.000 km gelaufen hat.
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Zahnriemen Wechsel 2.0TDI CRLB
BeitragMeiner bekommt auch die Tage einen neuen Zahnriemen mit 175.000 km und Wellendichtring und Ölpumpenriemen bleiben drin da dich. Das Säckchen ist mototseitig mit dem Finger zu ertasten und mit einem Schraubendreher zu lösen und mit einer Spitzzange heraus zu ziehen in 2 Minuten.
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Vorbereitung für viel KM
BeitragWenn du es so auf die Spitze treibst dann auch das untere Zahnriemenrad tauschen den dieses kann für Geräusche über 300.000 km sorgen. Kann.