Guten Abend ,
meine Freundin hat einen Golf 7 in Limestone Grey mit den Nogaro Felgen und den R VFL Rückleuchten. Hat jemand die selbe Kombination bzw die Autofarbe und kann sagen welche Farbe der Sättel gut dazu passt?
Golf 7 Limestone Grey Bremssattellack
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Am Besten Blassblaulila
Nein Spaß beiseite, ich finde die Bremmssätetl in rot immernoch am passendsten. Gerade bei den Nogaro Felgen mit der schwarz-silber Kombination, find ich das sehr gut. Ist bei meinem aktuellen GTD Variant ähnlich. -
Limestone, R VFL Rückleuchten...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Welches blau ist das?
-
GTE Anlage, RAL 5002
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Wie? Was ist das?
-
Bremsanlageumbau auf 312mm VA, 300mm HA, Bremssattel von GTE, er hat serienmäßig im Blau bei größeren Felgen...
Dazu noch Stahlleitung... Auch im Blau.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Ich hab zwar Carbon Steel Grey Metallic, nächste Woche Samstag werden meine Blau mit dem FoliaTec Blau und den Keskin KT 15 BFP.
-
Stell dann mal bitte Bilder rein @Christian P.
Die Bewertungen sind im Internet immer anders deswegen habe ich die noch nicht gemacht -
Ja ich bin mir unschlüssig ob gelb eventuell auch ganz gut aussehen könnte
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0