Ich hab bei mir LED Rückleuchten (ohne dyn Blinker nachgerüstet) und es läuft jetzt auch alles soweit nach einigen Anpassungen mit VCDS.
Ich habe die Variante gewählt ohne Kabel nach vorne zum BCM, sondern habe Kabel von den inneren zu den äußeren leuchten gezogen, damit die inneren Blinker laufen.
Ich habe nur noch ein Phänomen das auf der linken Äußerung leuchte zwei Leds nicht leuchten beim Abblendlicht.
Beim Blinker laufen sie aber ohne Probleme.
Hat da evtl. Jemand ne Idee wie man das beheben kann? Oder sind die LEDs schlichtweg im A****?
2 Led's links. ohne Funktion nach LED Rückleuchtenumbau
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Spoiler anzeigen . Suchfunktion nutzen, dann hättest es direkt gewusst.
Brücke von pin 1 zu pin 4 machen -
Ich habe eigtl. Alle Brücken gesetzt die für den Einbau vorgesehen waren laut dem Bild unten.
Oder kann es sein das die abzweigklemme nicht richtig sitzt? -
Überprüfe die einfach, wenn du die Brücke gemacht hast.
-
Was mich nur stutzig macht bzw was mir gerade einfällt ist, das das Bild entstanden ist kurz nachdem ich sie eingebaut hatte.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch gar keine Kabel von innen nach außen gezogen und somit auch noch nix gebrückt. Weil ich erst mal paar Tage ohne die inneren Blinker durch die Gegend gefahren bin. -
Kurze Info, es lag wirklich an der Brücke von pin 1-4 welche wohl links nicht korrekt geschlossen hat.
Nun läuft alles wie gewünscht -
Siehste.....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0