Hallo zusammen,
fahre einen Golf 7 GTD FL der Wagen läuft manchmal unrund,sobald ich etwas aufs Gas drücke geht der Drehzahlmesser wieder unter 1000 wie gewöhnlich. Oder ist es bei einem Golf 7 GTD FL völlig normal das es , wie auf dem Bild zu erkenne ist auf 1000 Umdrehungen im Stand läuft.
IMG_20190327_192738.jpg
Wagen läuft sporadisch unrund im Stand
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Nein, was steht denn im car Menü? Fahrzeugenergiebedarf zu hoch? Motorlauf ist notwendig? regeneriert er gerade?
P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten! -
Würde sagen, der läuft nicht unrund, sondern mit erhöhter Drehzahl und das kann viele Gründe haben ( Batterie a bissel schwach, Nox kat wird gereinigt, DPF etc. )
Wie @TS 8 schon schrieb, einfach mal ins Car Menü schauen, was da steht.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden
-
Jupp, ganz typisch für die Regeneration: Drehzahl trotz warmen Motor bei 1000, häufig mit etwas Ruckeln im Stand.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0