Wie viel mm tieferlegen lassen?

    • Marcoma06 schrieb:

      Einbau mit all-in(achsvermessung+ tüv usw) hat mich ca.480€ gekostet +Kaufpreis für die federn...
      Menge Geld
      ANZEIGE
    • Stef schrieb:

      Menge Geld
      Jo stimmt... ;)
      Aber wäre ich hier wenn ich nicht bisschen verrückt wäre?...
      Spass beiseite hätte sie auch selber einbauen können, aber habs dort machen lassen wo ich das Auto gekauft hab und alle Teile auch kaufe wegen Garantie usw , meiner ist ja erst 1Jahr alt und war nen Neuwagen, damit wenn was ist irgendwann während der nächsten 4 Jahre nicht heist :
      "hättest das mal machen lassen von der Fachwerkstatt..."
      Sobald Garantie vorbei ist sieht mein Golf keine Werkstatt mehr ausser meine eigene, dann wirds wieder günstiger:-D
    • a_dogs_life schrieb:

      Die Gewindefedern hatte ich noch nicht in der Hand.
      Für mein Eibach Pro-Kit habe ich 120€ bezahlt. Ein Vogtland Gewindefahrwerk, welches hier immer wieder als Preis-/ Leistungskracher Empfohlen wird, kostet ca. 600€. Da würde ich es mir gut überlegen 400€ für Federn auszugeben.
      ich habe DCC im Golf... ein anderes Gewindefahrwerk ausser das von KW für über 2000 Euro kann leider nicht eingebaut werden. Deswegen geht leider nichts anderes ausser Federn :whistling:
    • Im Vergleich zu den Eibach Sportline Federn, sind die H&R einfach härter. Ich habe die 45mm H&R gefahren, danach die Eibach Sportline Federn.
      Die Eibach sind einfach komfortabler.

      Die ST Federn sind eine sehr gute Alternative zu den Eibach Federn.

      Und ich würde auch lieber 600Euro für ein Vogtland Gewinde ausgeben, anstatt 400Euro für die Eibach Gewindefedern.

    • pabo86 schrieb:

      Es kann theoretisch jedes Gewinde eingebaut werden DCC kann man still legen.
      Bilstein hat auch noch ein Gewinde inklusive DCC kostet aber auch knapp 2000€.
      Was spricht den gegen die Federn von ST der Preis kann's ja jetzt nicht sein.
      Habe im internet bisschen recherchiert. Gib es die ST Federn auch in der 50/40 version?
      Habe nur 30/30 oder 40/40 gefunden.
      Wenn jemand die bei seinem GTI/GTD eingebaut hat... her mit den Fotos :)
      ANZEIGE