Dachträger Grundträger Sportsvan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dachträger Grundträger Sportsvan

      Hallo zusammen!
      Der Sportsvan meiner Frau hat keine Dachreling.

      Meine Google Suche nach Querträgern oder Grundträger, so wie ich sie auf meinem GTD anbauen kann(Klaus' GTD in Limestone Grey), blieb für den Sportsvan leider erfolglos.

      Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, welche Querträger ich verwenden kann?

      Vielen Dank
      Viele Grüße
      Klaus.

      Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
      e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
      VCDS USB-HEX-CAN
      Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
      Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
      Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schaefersklaus ()

    • Hallo!
      Ich möchte das Thema gern noch mal nach oben holen, da die Freischaltung durch den Mod ein paar Tage gedauert hat.

      Jemand zufällig einen Tipp für mich?

      Danke
      Viele Grüße

      Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
      e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
      VCDS USB-HEX-CAN
      Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
      Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
      Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT
    • Hallo Klaus,

      ich habe interessehalber direkt bei Thule auf der Homepage nachgeschaut - dort kann man beim Sportsvan auswählen ob mit / ohne Dachreling.
      Eventuell musst du direkt bei den Herstellern auf den Homepages recherchieren.

      Über Google gibt's wirklich kaum sinnvolle Beiträge.

      Schöne Grüße,
      Thomas

    • Vielen Dank für Eure Antworten!

      Dann werde ich mal auf der Webseite schauen, welche das genau sind.
      Ich wollte nämlich eigentlich eher ein paar gebrauchte kaufen. Keine neuen.

      Viele Grüße
      Klaus.

      Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
      e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
      VCDS USB-HEX-CAN
      Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
      Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
      Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT
    • Hallo Filou!

      Ich beschäftige mich gerade wieder mit dem Thema, denn ich habe noch immer keine gekauft :D

      Kannst Du mir einen Tipp geben, ob es eine Teilenummer gibt, nach der ich suchen kann?

      Auf der Thule Seite kann man die Dinger neu konfigurieren für den Sportsvan. Jedoch gibt es wohl unterschiedliche Stangen (Stahl, Alu, mit T-Nut, ...).

      Daher habe ich bisher nur nach "Sportsvan Dachträger" gesucht, in der Hoffnung, dass jemand unter diesem Begriff anbietet.

      Für einen guten Tipp wäre ich dankbar, denn ich finde irgendwie sehr, sehr wenige gebrauchte Dinger im Netz für Sportsvan OHNE Reling.

      Danke!
      Viele Grüße!

      Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
      e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
      VCDS USB-HEX-CAN
      Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
      Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
      Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT