Kein Car-Net im Discover Pro

    • Kein Car-Net im Discover Pro

      Moin,
      Bei meinem Golf 7 GTD Bj:2015 ist das Discover Pro verbaut. Allerdings habe ich keine Funktion Bzw wird mir im Menü kein Car-Net oder Apps angezeigt. Habe jetzt schon mehrfach gesucht bevor es heißt dass es dazu genug Themen gibt. Aber grundsätzlich sollten ja bei der Generation 2 die Funktionen vorhanden sein. Bei den Updates wurde auch immer Generation 2 ausgewählt da ich Bj 2015 angegeben habe. Wüsste sonst jemand wie ich sicher Feststellen kann welche Generation ich habe? Und wenn es wie erhofft die 2. ist wieso mir dann kein Car-Net etc. angezeigt wird?
      Den SIM Slot und das Business Premium Paket habe ich auch, nur zur Info.

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bj445 ()

    • Modelljahr 2015
      Ich denke so hast du mir schon sehr weiter geholfen. Denke ich müsste den Dienst also verlängern Bzw neu erwerben, falls es damals beim Kauf bestellt wurde?

      erc483 schrieb:

      Modelljahr 2015 oder 2016?

      Lt.Preisliste war Car-Net für MJ2015 aufpreispflichtig.
      Erst ab MJ2016 in Verbindung mit Discover Pro inklusive
    • Wäre er, oder verbindest das Smartphone, als Hotspot, mit dem DP.
      Aber Google Earth wird eh nicht mehr unterstützt, also kann man sich das Geld sparen.

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup:

    • Also ich lass alles übers Smartphone laufen. Entweder über Bluetooth , oder eben als Hotspot. Aber was eben von CarNet angeboten wird, ist in meinen Augen, Käse. Wetter, Nachrichten etc. kann ich mir auch auf dem Smartphone anschauen.

      Wenn du unbedingt ne Sim rein machen willst und übrig hast, dann fürs Telefonieren, oder als Hotspot für deine Fahrgäste ;)

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup: