DiscoverPro - Display fällt aus oder geht gar nicht erst an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DiscoverPro - Display fällt aus oder geht gar nicht erst an

      Hallo zusammen,
      seit einiger Zeit fällt hin und wieder das Display aus oder geht erst gar nicht an.
      Dadurch kommt auch eine Fehlermeldung bzgl. Verkehrszeichenerkennung, dass das auch nicht klappt.
      Ton hört man aber weiterhin.

      Wenn ich das Radio dann neustarte (10+ Sekunden auf Powerknopf) geht auch wieder alles.
      Es ist sehr merkwürdig - erst hätt ich es mal aufs Wetter geschoben aber jetzt ist es ja nicht mehr so kalt.
      Habt ihr evtl. einen Hinweis? Oder mal zum Freundlichen schauen? Hab noch bis August Garantie.

      Hardware: H41
      Software: 0317
      Teilenummer SW: 3G0 035 044 B HW: 3G0 0 35 044


      Dankeschön

      Schönes Wochenende
      Sebastian

      ANZEIGE
    • Klar ab zum Freundlichen , und hoffe das es mal festgehalten hast oder sogar mal Video das es dem auch vorspielen kanst zum anschauen . Da denke es nicht immer auftritt ? Hatte bei my Polo änliches das mal kunta buntes Bild gehabt habe, 1 mal augetreten zum glück Bilder gemacht, Dann später mal senkrechten Pixelfehler bekommen auch Bilder gemacht und ab zum Freundlichen. Glück das es auch bei der vorführung da war un er das erstal nicht gesehen hat. Bis den mal das genauer gezeigt hab. Promt selbst Bilder gemacht und Neues Display bekommen auf Garantie. Paar Bider füge gleich ein wies mal ausgesehen hat beim Polo

      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • Hallo Sebastian,
      zu dem Problem mit dem Abschalten, gibt es meines Wissens ein Update bei VW . Es kommt auf deinen Softwarestand an. Ob du schon die neue Software hast. Aber wenn du mit deinem Ausdruck mal bei VW vorbei schaust ,können die dir sagen ob bei dir das Update verfügbar ist.

      Viel Erfolg... Liebe Grüße Mario

    • 1156 ist aktuell. Hat mein DP auch vor 14 Tagen bekommen, wegen schwarzen Bildschirm, wenn RFK aktiv war.

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup: