Hallo zusammen,
fahre einen Golf 7 Gti Performance vorfacelift. Habe h&r 35mm Tieferlegungsfedern verbaut. Nun habe ich mir dummerweise 8,5x20 et45 felgen bestellt mit passenden reifen 235er. Hat irgendjemand schon diese kombi. Kann die felgen nicht anbringen da ich sie sonst nicht zurueckgeben kann.
hoffe mir kann einer helfen bin am verzweifeln.
H&R 35mm welche Felgengröße passt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo,
informiert man sich nicht bevor man sowas kauft??
Bei den Dimensionen hat mancheiner auch ohne Tieferlegung Probleme...
Hast doch bestimmt ein Gutachten mit dazubekommen, schau doch mal was dort an Auflagen für dein Fahrzeug aufgeführt sind. Wenn du in der Lage bzw. bereit bist all diese Änderungen durchzuführen ist es ziemlich sicher machbar.
Ohne Änderungen wäre meine Hoffnung nicht all zu groß das es passt.
Aber werden sich sicherlich der eine oder andere melden die genauere Infos geben können.
MfG
Manuel -
Hallo Manuel,
habe die Felgen beim grossen online händler passend bestellt habe jedoch wie gesagt dummerweise die tieferlegung nicht beachtet. Ohne Tieferlegung würds klappen steht auch im Gutachten.
MfG -
als Zusatzinfo: möchte ungern was verändern sprich kotflügel ziehen. Lieber schicke ich sie zurück und bestell mir die passende Größe für den golf mit h&r federn.
-
Hallo, wenn du genauere Infos bekommen möchtest, dann musst du auch detaillierter beschreiben was für ein Setup du fahren willst.
Ich meine damit die genaue Reifendimension! -
niko7373 schrieb:
Hallo Manuel,
habe die Felgen beim grossen online händler passend bestellt habe jedoch wie gesagt dummerweise die tieferlegung nicht beachtet. Ohne Tieferlegung würds klappen steht auch im Gutachten.
MfG
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
dr.seuchenvogel schrieb:
niko7373 schrieb:
Hallo Manuel,
MfG
-
rup schrieb:
Hallo, wenn du genauere Infos bekommen möchtest, dann musst du auch detaillierter beschreiben was für ein Setup du fahren willst.
Ich meine damit die genaue Reifendimension!
-
Du hast uns bisher immer noch keine genaue Reifendimension genannt. (235/xxR20)
-
Mit 215er hast für mein Verständniss deutlich bessere Chancen das es passt...
Aber warte mal noch ab.. Was steht denn als schmalster Reifen in dem Gutachen für die gekauften Felgen?
und hast in dem Gutachten keinerlei Auflagen?
MfG -
rup schrieb:
Du hast uns bisher immer noch keine genaue Reifendimension genannt. (235/xxR20)
235/30
-
Marcoma06 schrieb:
Mit 215er hast für mein Verständniss deutlich bessere Chancen das es passt...
Aber warte mal noch ab.. Was steht denn als schmalster Reifen in dem Gutachen für die gekauften Felgen?
und hast in dem Gutachten keinerlei Auflagen?
MfG
-
Es wird wohl eine 30er Höhe sein...Dann such doch jemanden der 35er H&R in Kombination mit 235/35R19 oder 225/35R19 fährt. Das sollte von den Maßen ähnlich sein.
Eine Pauschalisierung kann man nicht erwarten, da jeder Reifen (Flanke) und jedes Fahrzeug anders ist! -
Mit 8,5x19 ET45
-
rup schrieb:
Es wird wohl eine 30er Höhe sein...Dann such doch jemanden der 35er H&R in Kombination mit 235/35R19 oder 225/35R19 fährt. Das sollte von den Maßen ähnlich sein.
Eine Pauschalisierung kann man nicht erwarten, da jeder Reifen (Flanke) und jedes Fahrzeug anders ist!
-
Die Frage ist nur wie finde ich so jemanden auf die schnelle hier im forum
-
Frag mal königdom
Der ist mal 20er gefahrenGolf 7R Variant
-
Craky schrieb:
Frag mal königdom
Der ist mal 20er gefahren
-
Die Frage ist auch, welche RMK du hast.
-