Passt ein GTI Lenkrad in ein 2.0 TDI Highline?

    • Mein original Highline Alcantara ist bis auf ein paar Falten top in schuß. Nur saugen und fertig und das nach fast 110.000 km.
      Echtleder ist meine erfahrung das nach wenigen tausend kilometer arg gebraucht aussieht ausnahme Mercedes und Volvo ab Mittelklasse. Natürlich auf den Sitzen, Lenkräder ist ein anderes Thema

      Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
      Golf Sportsvan 1,6 TDI

      ANZEIGE
    • dr.seuchenvogel schrieb:

      Mein original Highline Alcantara ist bis auf ein paar Falten top in schuß. Nur saugen und fertig und das nach fast 110.000 km.
      Echtleder ist meine erfahrung das nach wenigen tausend kilometer arg gebraucht aussieht ausnahme Mercedes und Volvo ab Mittelklasse. Natürlich auf den Sitzen, Lenkräder ist ein anderes Thema
      Bei meinem bildet sich auch eine Falte. Hinten am arsch kurz vor der lehne. Kann man das iwie verhindern bzw. Wieder glatt machen?
    • Da gibt's genügend Videos und Anleitungen im Net.
      Hier wird dir kaum jemand direkt weiterhelfen, da dann sofort gleich alle Bedenkenträger auf der Matte sind.
      Kleiner Tip von mir, Spiegel hinter dem Lenkrad und vor dem Tacho hilft ungemein die Spangen ohne rumgestocher zu treffen.


      Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht. :fuck: Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
    • Ich bräuchte da noch mal eure Hilfe da ich mir nicht ganz sicher bin.
      Ich habe ja ein neues Lenkrad aus dem E Golf bekommen, ist identisch mit GTI. Mir fehlte aber der Airbag, jetzt habe ich ein Airbag gefunden auch Neu mit Kabel für MFT. Gibt es beim Airbag Unterschiede ob DSG oder Schalter?
      Ich hänge mal ein Bild von dem Stecker an, hatte mein jetziges Lenkrad erst einmal runter und bin nicht mehr ganz sicher welcher Stecker wohin gehört?

      Dateien

      Gruß Carsten
      Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen. :D
      Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40