Golf 7 GTD Tungsten Silver mit Motec Ultralight Felgen ? Eure Meinung bitte zwecks Optik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7 GTD Tungsten Silver mit Motec Ultralight Felgen ? Eure Meinung bitte zwecks Optik

      Grüß euch,
      wollte mal eure Meinungen hören ob die Motec Ultralight 8x18 in light grey zum tungsten silver des Golf GTD passt ?(
      Felgen sollten bei 18 Zoll bleiben...
      Der GTD ist ein Sport und Sound und 15mm tiefer als Info.

      Bitte um Mithilfe was bei diesem Farbton gut passen würde :D

      Gruß ;)

      ANZEIGE
    • Also die Felgen sehen ganz gut aus, ob auch auf dem Auto bzw passend zur Farbe, müsste man probieren.
      Ich war auch immer scharf auf die Salvador, nur leider passen sie so gar nicht zur Farbe von meinem Auto :( .
      Ich hatte zum Glück die Möglichkeit sie mal zu probieren, bevor ich sie gekauft hätte.

      Dateien

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluetdi298 ()

    • Da gibts nur eines, zum Händler und nett fragen, ob du es probieren darfst :)

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup:

    • Da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind.
      @blueTDI: Ich finde die Salvador auf deinem Foto z. B. nicht unstimmig, im Gegenteil.

      Dafür finde ich die Motec Ultralight einfach nicht (mehr) schön.
      Also einzeln sind sie mir schon ins Auge gestochen.
      Montiert (auch z. B. an einem Golf VII) gefallen sie mir aber gar nicht.
      Sie wirken selbst in 19" relativ klein.
      Leider bin ich auch ohnehin kein Freund von filigranen Speichen.
      Die der Ultralight haben ja eigentlich auch nur "Ecken und Kanten", was ich nicht schlecht finde, auf den Fotos wirken sie aber immer abgerundet.
      Naja...

      Um nochmal aufs Thema zurück zu kommen:
      @Harry2004: Nicht falsch verstehen: Aber was genau bringen dir hier die Meinungen von anderen?
      Im schlimmsten Fall sagen dir zig Leute, dass das gut aussehen wird, dir aber gefällt es letzten Endes doch nicht.
      Ich für meinen Teil sehe da jedenfalls keine Probleme bezüglich der "Harmonie" ;)

    • Ja, @Lennox-89 so ist das mit den Geschmäckern ;) .
      Es war ja nicht so, dass es mir gar nicht gefiel, aber der Farbunterschied, zum Lack, war mir zu dezent. Dadurch, so finde ich, kommen sie nicht richtig zur Geltung.

      Na mal schauen...

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup: