Golf 7 GTI in Unfall auf A1 verwickelt :( Gute Besserung falls es derjenige hier irgendwann lesen sollte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7 GTI in Unfall auf A1 verwickelt :( Gute Besserung falls es derjenige hier irgendwann lesen sollte

      Edit: Habe die Nachricht mal rausgenommen. Die Seite pusht die Nachricht jeden Tag wieder neu hoch, obwohl das schon ziemlich lange her ist. Will daher nicht unnötig Werbung für die machen.

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaikH ()

    • Nicht schön sowas

      DarkIronBlueGTI schrieb:

      Das ist immer mein Horror wenn ich mal zügiger auf links fahre!
      Ganz ehrlich: Ich war früher auf der Autobahn wo es nur zulässig war auch immer mit >200 km/h unterwegs.
      Dass mich die Leute da nicht einschätzen können, ich unterstelle sogar, dass sie in aller Regel nicht mal richtig auf den rückwärtigen Verkehr achten, fiel mir da mehr als regelmäßig auf...
      Viel zu oft musste ich da regelrechte Vollbremsungen machen.
      Das ist es mir einfach nicht mehr Wert. Davon habe ich mittlerweile totalen Abstand genommen.
      Mit 130 km/h kommt man letzten Endes auch überall hin.
    • Lennox-89 schrieb:

      Nicht schön sowas

      DarkIronBlueGTI schrieb:

      Das ist immer mein Horror wenn ich mal zügiger auf links fahre!
      Ganz ehrlich: Ich war früher auf der Autobahn wo es nur zulässig war auch immer mit >200 km/h unterwegs.Dass mich die Leute da nicht einschätzen können, ich unterstelle sogar, dass sie in aller Regel nicht mal richtig auf den rückwärtigen Verkehr achten, fiel mir da mehr als regelmäßig auf...
      Viel zu oft musste ich da regelrechte Vollbremsungen machen.
      Das ist es mir einfach nicht mehr Wert. Davon habe ich mittlerweile totalen Abstand genommen.
      Mit 130 km/h kommt man letzten Endes auch überall hin.
      Ich weiß genau was Du meinst. Bin mit meinem 5er exakt 3x mehr als 200 gefahren. glaub einmal knapp 240 war topspeed. Aber selbst für den kurzen Augenblick war das kraftraubender als 2h Autofahren, weil ich quasi die ganze Zeit auf Alarm war, wenn so Knaller einfach mal raus zieht und bei der Geschwindigkeit ist nicht mehr so viel mit Reaktion. Selbst im Stadtverkehr ziehen die Eimer einfach rein wenn 2m platz ist, passt schon.. könnt ich jedes mal ausrasten.
    • Lennox-89 schrieb:

      Nicht schön sowas

      DarkIronBlueGTI schrieb:

      Das ist immer mein Horror wenn ich mal zügiger auf links fahre!
      Ganz ehrlich: Ich war früher auf der Autobahn wo es nur zulässig war auch immer mit >200 km/h unterwegs.Dass mich die Leute da nicht einschätzen können, ich unterstelle sogar, dass sie in aller Regel nicht mal richtig auf den rückwärtigen Verkehr achten, fiel mir da mehr als regelmäßig auf...
      Viel zu oft musste ich da regelrechte Vollbremsungen machen.
      Das ist es mir einfach nicht mehr Wert. Davon habe ich mittlerweile totalen Abstand genommen.
      Mit 130 km/h kommt man letzten Endes auch überall hin.
      Seh ich ganz genauso. Ich fahre auch nur noch geschmeidige 130 und komm voll gechillt da an wo ich will. Ob ich ne halbe Std. früher da bin ist mir völlig egal. Gestresst und 20€ mehr ausgegeben, dass ist es mir nicht wert.