Ambientebeleuchtung mit 10 Farben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Golfi 30 muss das mal Testen was er mir gegeben hat , ob endlich die Carbon un dann in blau hinbekomme ^^ Ambiente will net da sonsten meine ganze Tür und Fuss net mehr seperat regeln kann. Kennst ja meine Ausstattung digga ;) Brüstung / Öffnergriff / Zuziehgriff / Fussraum , alles ab Werk .

      Sonsten müssen wir mal TV halten oder mit dem Robert, wenns net gebacken bekomme :whistling: :D
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • Hallo Leute

      habe heute versucht die Ambientebeleuchtung zu codieren laut der Anleitung von @nobby_mk7.5_gtd

      im Car Menü ist die Ambientebeleuchtung aufgelistet wenn ich dann drauf tippe kommt nur ein schwarzer Bildschirm und dann wieder das menü

      hat jemand einen Tipp was ich villeicht falsch gemacht habe bin über jede Hilfe sehr dankbar

      Grüße Hannes

    • Möchte mal das Thema wieder aufrufen, war gestern bei vw standheizung freischalten...dabei wurden die stgs upgedatet, somit war alles weg was der Vorbesitzer gemacht hat

      Es war im aid die R Anzeige codiert, das hab ich alles wieder hinbekommen
      Und im Discover pro war noch die erweiterte ambientenbeleuchtung freigeschaltet, ich habe es mit der Anleitung von euch probiert nur leider bekomme ich nur ein schwarzes Bild wenn ich auf ambientenbeleuchtung drücke

      jetzt ist im aid so ne Mischung zwischen blau und Gold und das schaut extrem sch.... aus...es würde mir schon reichen wenn ich es wieder auf blau ändern könnte wie es vorher war

    • Pesinger1991 schrieb:

      Möchte mal das Thema wieder aufrufen, war gestern bei vw standheizung freischalten...dabei wurden die stgs upgedatet, somit war alles weg was der Vorbesitzer gemacht hat

      Es war im aid die R Anzeige codiert, das hab ich alles wieder hinbekommen
      Und im Discover pro war noch die erweiterte ambientenbeleuchtung freigeschaltet, ich habe es mit der Anleitung von euch probiert nur leider bekomme ich nur ein schwarzes Bild wenn ich auf ambientenbeleuchtung drücke

      jetzt ist im aid so ne Mischung zwischen blau und Gold und das schaut extrem sch.... aus...es würde mir schon reichen wenn ich es wieder auf blau ändern könnte wie es vorher war
      Wenn du mir sagst wo du das R gefunden hast... gerne. :D
      Also ich meine das R unten in der Mitte. ;)

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Pesinger1991 schrieb:

      Geht nicht, weil Apple habe...

      muss ja mit VCDS auch gehen, oder was Is anders bei obd Eleven
      sollte doch nun auch für Apple gehen OBD11


      Habs vorher auch mal schnell gemacht ( per OBD11 Android ) schon klasse wie man da die Farben ändern kann

      brauch nur noch nen AID ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frechdachs18 ()

    • Maxi schrieb:

      Pesinger1991 schrieb:

      Möchte mal das Thema wieder aufrufen, war gestern bei vw standheizung freischalten...dabei wurden die stgs upgedatet, somit war alles weg was der Vorbesitzer gemacht hat

      Es war im aid die R Anzeige codiert, das hab ich alles wieder hinbekommen
      Und im Discover pro war noch die erweiterte ambientenbeleuchtung freigeschaltet, ich habe es mit der Anleitung von euch probiert nur leider bekomme ich nur ein schwarzes Bild wenn ich auf ambientenbeleuchtung drücke

      jetzt ist im aid so ne Mischung zwischen blau und Gold und das schaut extrem sch.... aus...es würde mir schon reichen wenn ich es wieder auf blau ändern könnte wie es vorher war
      Wenn du mir sagst wo du das R gefunden hast... gerne. :D Also ich meine das R unten in der Mitte. ;)
      was meinst du mit r unten in der Mitte ???
    • Ich glaub wir haben aneinander vorbei geredet. ;)

      Du meinst ja die Skalenanzeige oder?

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

      ANZEIGE
    • Pesinger1991 schrieb:

      Ja die skalenanzeige wie man das auf R oder gti ändert das weiß ich

      und das Design mit den Punkten weiß ich auch mit VCDS nur das mit der Beleuchtung will ned so richtig funken
      Also auf das Design mit den Punkten bin ich gespannt.

      Darfst gerne per PN mal kundtun oder auch gleich hier für alle. :)

      Bei der Beleuchtung muss noch was gemacht werden in den Apks.
      Da tüftle ich auch nebenbei noch etwas dran.

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Im Steuergerät 17 beim anpassungskanal

      gibt es 2 Punkte:

      Tube Variant

      muss teilweise gesucht werden weil es nicht gelistet ist

      gibt es 3 Varianten: Standard, gti und r

      und dann noch den Punkt:

      Display depiction Display Darstellung, muss auch teilweise gesucht werden weil nicht gelistet...

      Da kann man dann verschiedene Versionen auswählen, die das Design der tachoscheiben etwas ändern und eben auch das Design dabei ist mit den Punkten in der Mitte

      Solltest du es nicht finden, schreib nochmal dann lade ich ein Foto hoch vom Kanal

    • Maxi schrieb:

      Pesinger1991 schrieb:

      Ja die skalenanzeige wie man das auf R oder gti ändert das weiß ich

      und das Design mit den Punkten weiß ich auch mit VCDS nur das mit der Beleuchtung will ned so richtig funken
      Also auf das Design mit den Punkten bin ich gespannt.
      Darfst gerne per PN mal kundtun oder auch gleich hier für alle. :)

      Bei der Beleuchtung muss noch was gemacht werden in den Apks.
      Da tüftle ich auch nebenbei noch etwas dran.
      und wie siehts aus mit dem Ambiente Menü 8o
    • Frechdachs18 schrieb:

      Pesinger1991 schrieb:

      Geht nicht, weil Apple habe...

      muss ja mit VCDS auch gehen, oder was Is anders bei obd Eleven
      sollte doch nun auch für Apple gehen OBD11

      Habs vorher auch mal schnell gemacht ( per OBD11 Android ) schon klasse wie man da die Farben ändern kann

      brauch nur noch nen AID ^^
      Nein leider nicht, die App gibts zwar schon, aber die Hardware spielt anscheinend nicht mit!
      forum.obdeleven.com/thread/655…ardware-delayed-unlimited
    • ChuckN0rris schrieb:

      Frechdachs18 schrieb:

      Pesinger1991 schrieb:

      Geht nicht, weil Apple habe...

      muss ja mit VCDS auch gehen, oder was Is anders bei obd Eleven
      sollte doch nun auch für Apple gehen OBD11
      Habs vorher auch mal schnell gemacht ( per OBD11 Android ) schon klasse wie man da die Farben ändern kann

      brauch nur noch nen AID ^^
      Nein leider nicht, die App gibts zwar schon, aber die Hardware spielt anscheinend nicht mit!forum.obdeleven.com/thread/655…ardware-delayed-unlimited
      ZONK^^
    • Pesinger1991 schrieb:

      Im Steuergerät 17 beim anpassungskanal

      gibt es 2 Punkte:

      Tube Variant

      muss teilweise gesucht werden weil es nicht gelistet ist

      gibt es 3 Varianten: Standard, gti und r

      und dann noch den Punkt:

      Display depiction Display Darstellung, muss auch teilweise gesucht werden weil nicht gelistet...

      Da kann man dann verschiedene Versionen auswählen, die das Design der tachoscheiben etwas ändern und eben auch das Design dabei ist mit den Punkten in der Mitte

      Solltest du es nicht finden, schreib nochmal dann lade ich ein Foto hoch vom Kanal
      Ich dank dir erstmal dafür. Werd das ausprobieren sobald ich etwas Luft habe. :)

      Pesinger1991 schrieb:



      Maxi schrieb:


      Also auf das Design mit den Punkten bin ich gespannt.Darfst gerne per PN mal kundtun oder auch gleich hier für alle. :)

      Bei der Beleuchtung muss noch was gemacht werden in den Apks.
      Da tüftle ich auch nebenbei noch etwas dran.
      und wie siehts aus mit dem Ambiente Menü 8o
      Tja da bin ich dran, aber meine Verkleidungen liegen noch auf der Couch und warten auf Einbau. Vorher bringt mir das Menü leider nichts. ;(

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer