18 Zoll Salvador Felgen

    • 18 Zoll Salvador Felgen

      Hallo,
      ich habe einen Limestone Grey Metallic Golf 7 und würde mir gerne die Salvador Felgen kaufen.
      Zwar sieht man die Felgen recht häufig, aber nicht in der Kombination.

      Gibt's hier, zufällig, jemanden der auch einen Golf mit dieser Lackierung fährt und die Salvador drauf hat?

      Fände es total nett, wenn ihr mir mal paar Fotos "schießen" könntet, damit ich mir das mal anschauen könnte.

      Habe die Felgen jetzt schon in vielen Kombinationen gesehen ( weißes Auto, blaues Auto und und und ) nur leider nicht auf einem Limestone Grey Metallic lackierten Golf.
      Könnte mir vorstellen, dass die Felgen da nicht wirklich zur Geltung kommen, da der Farbton ja fast ähnlich ist.

      Danke, für eure Hilfe :)

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup:

      ANZEIGE
    • Danke, ihr Zwei :) !
      Auch wenn mir die Salvador nach wie vor richtig gut gefallen :love: , habe ich mich jetzt für die Nogaro entschieden.
      Farblich heben sie sich doch etwas besser vom Lack ab.
      Hatte noch mit den 19 Zoll Pretoria geliebäugelt, die dann aber preislich mein Budget sprengen.

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup: