Felgengröße 8,5j 19 ET 45 ohne Probleme / Nacharbeiten eingetragen Golf 7 FL GTI Performance

    • Felgengröße 8,5j 19 ET 45 ohne Probleme / Nacharbeiten eingetragen Golf 7 FL GTI Performance

      Ich habe bereits nach einem passende Forum gesucht, aber keine passende Antwort erhalten. Beziehungsweise unterschiedliche Antworten.
      Ich fahre eine VW Golf 7 facelift gti performance.



      Ich würde gerne die Keskin KT20 mit den Maßen 8,5 19 45et kaufen mit der Reifenkombi 225, 35 R19. Es gibt nur ein Teilegutachten wo die Auflagen dein stehen: durch dauerhaft befestigte Karosserieteile und vorne die Schrauben zur Befestigung der Radhausinnenverkleidung entfernen und die Lasche umklappen und dann dauerhaft neu befestigen.



      Hat einer Erfahrung mit der Kombi Felgen/Reifen auf einem vw Golf 7 Gti Performance? Geht es ohne die Auflagen zu berücksichtigen? Einfach vorführen und eintragen oder musste bereits einer nacharbeiten?



      Gab es im Nachhinein Probleme bezüglich Schleifen im Radkasten?



      Vielen Dank für die Hilfe

      ANZEIGE
    • Ich verstehe eins nicht: Auflagen einfach ignorieren....

      Wenn es als Auflage im Gutachten steht, hat es seinen Grund und bringt nichts ohne diese Durchführung zum TÜV zu fahren....

      Um deine Frage zu beantworten, bezogen auf den TÜV: ein einfaches NEIN