Außenspiegel Stellmotor defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Außenspiegel Stellmotor defekt

      Grüße Euch!

      Ich habe zwei Probleme mit meiner Spiegeleinstellung:

      1. Das Spiegelglas meine Außenspiegels auf der Fahrerseite lässt sich nicht mehr nach oben verstellen. Die Elektrik funktioniert jedoch klingt es als würde ein Zahnrädchen nicht mehr greifen und abspringen.

      2. Wenn ich das rechte Spiegelgglas, also das der Fahrerseite verstelle, wird auch das Glas der Beifahrerseite verstellt?!
      Wenn ich auf links schalte wird nur die Beifahrerseite verstellt...

      Habe schon einen neuen/gebrauchten Stellmotor bestellt für die Fahrerseite. Ist es sehr umständlich den Motor zu tauschen.

      Ich hoffe das ich das Thema nicht doppelt aufgreife, allerdings verzweifele ich bei der Suche im Netz! Find gar nichts darüber.

      Über eure Tipps würde ich mich sehr freuen!

      Grüße
      Mathias

      ANZEIGE
    • KingLui schrieb:


      Wenn ich das rechte Spiegelgglas, also das der Fahrerseite verstelle, wird auch das Glas der Beifahrerseite verstellt?!
      Wenn ich auf links schalte wird nur die Beifahrerseite verstellt...

      Das wenn "Mitverstellen" der Beifahrerseite, bei Einstellen der Fahrerseite ist normal. Ist bei mir auch so. Zum Rest kann ich leider nicht viel sagen, hatte ich noch nicht.