kennzeichenbefestigung

    • Genau die meint er :)

      Beste Grüße,
      Oliver

      ANZEIGE
    • xer schrieb:

      also is das bild nur eben so, da wurden die schwarzen löcher vom autohaus oder wem auch immer gemacht?

      hm sehr merkwürdig...
      Wer die bei euch in Deutschland macht weiss ich nicht, weil wir hier diese Platte ja nicht haben. Aber die Stossstangen hier haben keine Löcher (und somit bei euch ja wohl auch!).

      xer schrieb:

      kann man das auch ohne bestellen oder muss man das dann runterschrauben..
      Ja wo willst denn deine Nummer sonst befestigen?? Oder hast du so ne kleine Nummer wie auf deinem ersten Bild?
    • so noch mal 2 bilder von meinem variant! meiner wurde so ausgeliefert und ich habe das kennzeichen nicht oben anbringen, sondern im gitter. geht natürlich nur ohne acc!

      Dateien
      • 03.jpg

        (204,37 kB, 73 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 04.jpg

        (277,5 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • xer schrieb:

      und ist die generell dran?
      das is ja voll hässlich... kann man das auch ohne bestellen oder muss man das dann runterschrauben...
      Also wir haben unseren R-Line in WOB abgeholt und sollten die eigentlichen Kennzeichenhalter (und Kennzeichen natürlich) mitbringen. Diese wurden dann auf die vorhandene Grundplatte/Plastikplatte/Sockel montiert. Das sieht jetzt so aus als hätte ich zwei Kennzeichenhalter übereinander :(

      Hier noch ein Bild, wo man das ganz gut erkennen kann.
      [gallery]264[/gallery]

      Wenn man diese Grundplatte demontiert, dann werden die Löcher, die auf dem Bild des Beitrags #17 markiert sind und zusätzlich noch eines in der Mitte, in der Stoßstange zurückbleiben.

      Sinn dieser Grundplatte ist vielleicht, dass die Frontlippe nicht so weit hervorsteht, denn mit Grundplatte ist das Kennzeichen mit der Frontlippe auf einer "Höhe" (wenn man's seitlich betrachtet).
    • MudKîcker schrieb:

      Wenn man diese Grundplatte demontiert, dann werden die Löcher, die auf dem Bild des Beitrags #17 markiert sind und zusätzlich noch eines in der Mitte, in der Stoßstange zurückbleiben.
      Das spielt ja in deinem Fall keine Rolle, weil dann das riesige Blechschild an die Stossstange kommt. Die nun vorhandenen Löcher brauchst dann für den Nummernrahmen.

      MudKîcker schrieb:

      Sinn dieser Grundplatte ist vielleicht, dass die Frontlippe nicht so weit hervorsteht,
      Das denke ich nicht, denn diese Grundplatte ist ja nur für Länder mit EU-Schilder! Hier bei uns und z.B. in den Staaten gibts das nicht!

      D@ve schrieb:

      Dann versuch es aber oft genug deinem Händler zu sagen. Die vergessen das mal schnell und schwubs haste 2 Löscher in der Stossstange! Wäre mir fast passiert!
      Danke David...das glaube ich sofort!! ;)