Genau die meint er
Beste Grüße,
Oliver
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Genau die meint er
Beste Grüße,
Oliver
und ist die generell dran?
das is ja voll hässlich... kann man das auch ohne bestellen oder muss man das dann runterschrauben...
xer schrieb:
also is das bild nur eben so, da wurden die schwarzen löcher vom autohaus oder wem auch immer gemacht?
hm sehr merkwürdig...
xer schrieb:
kann man das auch ohne bestellen oder muss man das dann runterschrauben..
so noch mal 2 bilder von meinem variant! meiner wurde so ausgeliefert und ich habe das kennzeichen nicht oben anbringen, sondern im gitter. geht natürlich nur ohne acc!
D@ve schrieb:
geht natürlich nur ohne acc!
Dann versuch es aber oft genug deinem Händler zu sagen. Die vergessen das mal schnell und schwubs haste 2 Löscher in der Stossstange! Wäre mir fast passiert!
xer schrieb:
und ist die generell dran?
das is ja voll hässlich... kann man das auch ohne bestellen oder muss man das dann runterschrauben...
MudKîcker schrieb:
Wenn man diese Grundplatte demontiert, dann werden die Löcher, die auf dem Bild des Beitrags #17 markiert sind und zusätzlich noch eines in der Mitte, in der Stoßstange zurückbleiben.
MudKîcker schrieb:
Sinn dieser Grundplatte ist vielleicht, dass die Frontlippe nicht so weit hervorsteht,
D@ve schrieb:
Dann versuch es aber oft genug deinem Händler zu sagen. Die vergessen das mal schnell und schwubs haste 2 Löscher in der Stossstange! Wäre mir fast passiert!