Max 15000€ Schnelle Fahrzeugsuche. Hilfe ist willkommen und wird dankend angenommen ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Max 15000€ Schnelle Fahrzeugsuche. Hilfe ist willkommen und wird dankend angenommen ;)

      Preis: maximal 15000€

      Verkäufer: Nur Autohäuser

      Unfallfrei
      5Türer
      Benzin
      Grüne Plakette
      mindestens 80 PS
      KM-Stand: maximal 80.000KM
      Verbrauch: maximal 10l/100KM
      Getriebe: Manuell
      Scheckheftgepflegt
      ABS
      Zentralverriegelung
      EZ ab 2006
      Garantie


      Einparkhilfe hinten, Einparkhilfe vorne
      Außenspiegel elektr.
      Klimaanlage Climatronic oder Climatic
      Bluetooth
      Sitzheizung
      Nebelscheinwerfer
      Rücksitzbank umlegbar


      Optional

      Multifunktionslenkrad
      Xenon Scheinwerfer / LED Rücklicht
      Dynamisches Kurvenlicht

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von fahrer404 ()

    • Bzgl. GTI:

      Erster Rat von mir:
      Setze dir ein finanzielles Limit!
      (Weißt du noch?)

      Wenn man sich mit dem Autokauf intensiver beschäftigt und ein Angebot nach dem anderen studiert klettern schnell mal die Ansprüche und der Preis der Autos weil man immer mehr über Ausstattungen erfährt und lernt. Alles klingt immer interessanter und verlockender und man beginnt etwas "größenwahnsinnig" zu werden...
      Schnell wirft man gute Vorsätze über Bord und verliert das ursprüngliche Ziel aus den Augen!!
      Nimm dir Zeit versuche einen klaren und realistischen Kopf zu behalten!
      Streich den Gedanken deine Freundin zu einem Auto über Budget überreden zu wollen. Erstens denke ich es ist nicht dein letztes Auto. Folglich besteht ja beim nächsten Fahrzeug die Möglichkeit sich weiter zu steigern. Wenn dann das Geld dafür da ist.
      Und wenn du jetzt "auf Biegen und Brechen" deine Finanzen überstrapazierst kann bei irgendwelchen unvorhergesehenen Veränderungen schnell der Spaß vorbei sein.

      Versuche vernünftig und besonnen zu bleiben!
      Auch mit nen 1,4er kann man happy sein wenn alles passt. Muss kein GTI sein. Bedenke auch der Unterhalt wird kostspieliger!

      Gruß
      Rolf

      Sag doch einfach, wir fahren Golf!

    • Na ich will und kann dir den nicht verbieten ;)
      Aber es ist eben schon zu lesen dass sich die Ansprüche und Wünsche etwas hochschaukeln.
      Das volle R-Line Progrann ist doch auch schon was! Das hat’s ja bei ein paar Angeboten, richtig?!
      Da wär ich dir schon etwas neidisch ;) :rolleyes:
      Alles finanziell auf Kante und dann knapsen müssen ist keine Freude!
      Sauber alles bezahlt bekommen und dann vlt. mal entspannt noch was verändern macht viel zufriedener!

      Gruß
      Rolf

      Sag doch einfach, wir fahren Golf!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von crankdoc ()

    • Darf ich mal fragen, welchen Hintergrund die maximale Laufleistung von 60.000 km hat?
      Auch ist in meinen Augen ziemlich auffällig, dass die EZ bei dir eine relativ große Rolle spielt. In Anbetracht der Tatsache, dass es sowieso kein Facelift wird würde mich auch dafür der Grund interessieren.

      Bezugnehmend auf unsere private Konversation:
      Meiner hatte mit 80.000 km zwar etwas mehr auf der Uhr, aber bis aus das DAB+ erfüllt er sonst auch alle deine Kriterien.
      Mit den R-Line Paketen, Xenon, Standheizung usw. und EZ 09/2014 (Modelljahr 2015) sogar noch mehr. Dazu ist es ja die oberste Leistungsstufe des 1.4ers.
      Ich habe dir ebenfalls schon gesagt, was ich dafür bezahlt habe.
      Mal abgesehen davon, dass ich dafür lange suchen musste, finde ich im Vergleich dazu die Angebote aus deinen Links allesamt überteuert.

      Ohne jetzt selbst Inserate durchgeblättert zu haben bin ich mir ziemlich sicher, dass zu deinen Anforderungen mit dem Budget deutlich mehr drin sein müsste.

    • fahrer404 schrieb:

      Neues Ez ist mir wichtig weil wenn ich das richtig gesehen habe oft länger Garantie bekomme wenn das Auto neuer ist.
      Das mit der Garantie ist mir auch noch aufgefallen. Hab ich vergessen zu erwähnen.
      Dazu solltest du dich in jedem Fall noch mal schlau machen und abwägen. Und zwar einmal ganz allgemein, ob die wirklich zwingend notwendig ist.
      Zum anderen auch in Bezug auf die einzelnen Angebote. Eine Garantie gibt es bei Gebrauchtwagen (je nach Alter) meist nur gegen (teils empfindliche) Aufpreise.


      fahrer404 schrieb:

      Maximal 60000KM weil ich kein Auto mit 100000KM Leistung will. Das wurde ja dann schon ewig runtergeradert.
      Es war natürlich nur ein Frage ;)
      Manchmal muss man aber eben Kompromisse eingehen. 80.000 km wären hier z. B. einer.
      Zumal man den Zustand erfahrungsgemäß sowieso nicht immer von der Laufleistung ableiten kann.


      fahrer404 schrieb:

      Einigermaßen aktuell sollte es schon noch sein.
      Bezüglich Aktualität kann ich mich nur wiederholen: Ein Facelift wird es ohnehin nicht. Von 2012 bis 2016 gab es keine (großen?) Änderungen.
      Da kommen wir aber wieder zurück zum Punkt mit der Garantie.
      Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.


      fahrer404 schrieb:

      Hmm komisch die Angebote die ich rausgeschrieben habe oben sind die besten die ich gefunden habe 8|
      Wie hoch ist denn der Radius der Umkreissuche?
      ANZEIGE
    • REVVMjE3NTEwNTMxOTUtR1c=?t_manuf=BQ&t_model=BQAK&t_ez_fr=2013&t_km_to=80000&t_pe_to=17500&t_petr=B&t_kw_fr=96&t_gear=H&t_geo=48.84348,8.53045,100&zip=75334&sort=PRICE_SALE&sortdirection=ASC
      So den schau ich mir mal an. Ist nicht überteuert ist fast 2015 EZ also 4 Jahre alt. 40.000KM und hat Climatronic und bluetooth/gescheite Multimedia Anzeige und Multimedia Lenkrad.



      @Lennox-89 Umkreis ist 100KM
    • Soweit ich sehen kann, willst Du einen normalen Golf ohne groß besonderer Ausstattung.
      Alles was Du schreibst hat fast jeder Golf aus diesen Baujahren - außer DAB, das dürfte ziemlich selten sein.

      Du solltest Dir vielleicht mal überlegen was Dir wirklich wichtig ist. Vielleicht nicht auch die Farbe? Du liebäugelst mit einem GTi, warum suchst Du dir dann 110PS Modelle raus?

      Ich finde es immer gut, einige Gebrauchte wirklich stehen zu sehen. Mir hat das z.B. bei der Farbauswahl geholfen. Ich hätte niee einen Weißen gewollt, aber dann stand da dieser White/Silver mit den schwarzen Felgen <3 <3 <3 <3 <3

      Du willst ja beim Autohaus kaufen, an Deiner Stelle würde ich immer wieder mal in der Autosuche von VW stöbern und schauen was man so bekommt (Preis-Austattung-Baujahr..) so bekommt man einen guten Überblick was ein guter Preis ist
      Und dabei die Suche soweit ausweiten, wie weit Du bereit bist für ein Auto zu fahren, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es zum Teil große regionale Preisunterschiede gibt.
      Auch würde ich mir mal anschauen, was bei den größeren Autohäusern so rumsteht. Vielleicht willst Du ja mal einen Ausflug nach Schopfloch machen, da ist der Bierschneider, der hat wirklich viiiiiele Gölfe da stehen. Ich habe noch nie vorher so viele gebrauchte Autos auf einmal gesehen.
      Wenn der mir damals mehr für meinen Eos gegeben hätte, hätte ich da gekauft.
      Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Preisverhandlungen bei Gebrauchtwagen mit Autohäusern sehr schwer sind. hat mir die letzten Male so gut wie nichts gebracht.
      Ich habe z.B. ca. 3 Monate gebraucht bis ich meinen Golf gefunden habe. Die Geduld hat sich voll gelohnt, auch preislich.

      Gruß
      Jochen

      Grüße
      Jochen

    • Hab die Erfahrung gemacht so 13-14.000 bekomm ich mein Standard 110PS Golf mit einigermaßen guten ez und km stand.

      für einen größeren Motor darf ich gleich auf die 13 3000Euro drauflegen um eine gleichwertige Ausstattung zu bekommen. Das seh ich mal garnicht ein. Da kann ich ja dann gleich anstatt 16 20hinlegen und ein gti holen.
      Also werd ich schauen was ich am preiswertesten in der Nähe bekomme was noch so neu wie möglich ist.

    • Lass dir soviel Zeit wie möglich und vergleiche permanent die Angebote.
      Ich habe meinen Golf im Oktober 2017 gekauft, da war er exakt 4 Jahre alt und hatte 50.200 km gelaufen.
      Vom großen VW_Händler für 9990 €.
      1.Hand, unfallfrei, Service gerade frisch, Garantie usw.. :love:
      Es ist ein 1.2 TSI Trendline mit Sitzheizung, Spiegelheizung, Lederlenkrad mit Multifunktion,
      Nebel- und Abbiegelicht, Scheinwerferwaschanlae, getönte Scheiben hinten, tungsten-silver, etc..

      :popcorn:
    • Also ganz ehrlich, ich habe meinen 1,4 Highline (140PS) für 14k vom Händler bekommen. Ist tatsächlich relativ nackt (Wobei der Highline schon ganz ordentlich ausgestattet ist) und hatte 74.000 km. Habe nur das R-line Sportpaket und Bi-Xenon und Winterreifen als Extras. Hatte nach jetzt 1,5 Jahren und 14k Kilometer noch überhaupt kein Problem mit dem Wagen und einige Dinge habe ich schon und einige werde ich noch nachrüsten, wenn das Budget passt.

      Insofern sollte es in der Preisklasse definitv etwas geben.