Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir helfen !
Ich habe einen Golf 7/ Highline TDI 2.00 ltr. 150 PS
Als ausstattung habe ich
Das große Navi Discover Pro
Ergo Active Sitze
Life Paket
Multifunktionsanzeige Premium
Rückfahrkamera
Schlüsselloses Schließen Keyless Access
Verkehrszeichen Erkennung
4 Türen inkl Fensterheber hinten elektrisch
Würde aber gerne noch die anklappbaren Spiegel nachrüsten.
Ich habe mir auf Ebay ein komplette Spiegelpakte incl. Türsteuergeräte gekauft !
Wisst Ihr vielleicht wie ich die Seitenverkleidung der Fahrer und Beifahrer Tür abmontieren kann! Und was ich sonst noch beachten muß ??
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Elektrisch abklappbare Spiegel nachrüsten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Dass kann ich dir morgen raussuchen. Da gibt es nämlich auch was zu beachten...
z.B.: Hat der Golf 7 einen Crash-Clip, der 1000N Zugkraft aushält...Beste Grüße,
Oliver -
Würde mich auch interessieren, da es bei meinem Highline auch nicht vorhanden ist.
-
Bender schrieb:
Dass kann ich dir morgen raussuchen. Da gibt es nämlich auch was zu beachten...
z.B.: Hat der Golf 7 einen Crash-Clip, der 1000N Zugkraft aushält...
Ist schon ne Zeit her.... hast du vielleicht ein paar Infos rausgesucht?
Gruss -
Würde mich auch mal für den GTD interessierten.... geht das da und wie teuer... weiß das jemand?
-
DIALEKTdumir schrieb:
Ist schon ne Zeit her.... hast du vielleicht ein paar Infos rausgesucht?
Gruss
Oha, völlig verschwitzt. Morgen wird es nachgeholtBeste Grüße,
Oliver -
Hm, wieder verpennt die Infos uns mitzuteilen
-
Da gibt es nicht wirklich viel zu beachten.
Griffschale raushebeln (oben rechts is eine kleine Aussparung für einen Schraubendreher/Plastikkeil)
Dahinter befindet sich eine Schraube T30
Eine weitere T30 Schraube befindet sich unterhalb der Armauflage
Von unten ist ein Verdrehclip angebracht. Schlüsselweite 10mm. Einfach um 90° verdrehen, guckt es euch in Ruhe an, dann seht ihr wann der Clip mit der Aussparung in der Türverkleidung übereinstimmt.
Dann sind halt die normalen Clipse die die Türverkleidung halten. Diese einfach mit einem Plastikkeil aus der Tür Clipsen.
NUR beim 4 Türer ist der Clip oben links als Crash-Clip ausgeführt.
Dieser Clip wird automatisch entriegelt sobald ihr die Türverkleidung senkrecht nach oben aus der Fensterschachtführung zieht.Gruß Renee
-
Das Projekt habe ich auch noch vor mir..und dann noch gleich die Türwarnleuchten mit nachrüsten
-
Wer hat nun bei seinem Golf 7 die elektrisch anklappbaren Spiegel nachgerüstet?
Was ist wenn man ein Tsg aus einem Golf nimmt bei dem Keyless vorhanden ist..Gehen die überhaupt?Meiner hat kein Keyless
Wie ist das denn mit Codieren? Bei mir werden die nicht belabelt
angezeigt trotz Vcds Beta. Kann mir jemand helfen oder Tipps geben.. -
hat sich erledigt. habe es selbst hin bekommen..voll easy. Und Spiegel klappen erst an wenn ich die FFB 2-3 Sekunden gedrückt halte
-
Original fahren die aber sofort mit kurzem Druck auf "abschliessen" ein
@Bender: Was für ein "Crash-Clip"? -
Richtig ab Werk,aber ich will selbst bestimmen wann die anklappen sollen.
Crash-Clip befindet sich bei beiden Vorder-Türen oben an der Aussenseite und wird automatisch beim hochheben der Verkleidung automatisch entriegelt
-
Kann mal jemanden / oder hat jemanden eine Anleitung (bevorzugt mit Bilder?) Passt da jedes Türsteuergerät?
mfg Raimond.
Mache mir ein wenig sorgen wegen das entfernen von der türverkleidung -
Türverkleidung ist easy..Der Rest ergibt sich von selbst. Kauf dir ein Komplettset wo alles mit dabei ist ;)Anleitung wie die Verkleidung ab geht steht schon Forum,hatte ich schon gepostet.Aber hier nochmal gladen.de/GladenAnleitungen/ONE Golf7 Anleitung.pdf
-
Welche Codierung wird denn benötigt? Hat die jemand?
Gruß Renee
-
sind belabelt,es bringt nichts wenn ich die meine gebe..weil ich noch andere Sachen codiert habe oder willst du die trotzdem haben?
-
Bei ebay gibt es einige Komplettsets, allerdings nicht in der passenden Farbe.
Kann man die lackierten Teile einfach tauschen? -
Ja die lackierte Kappe kann man problemlos tauschen.
Gruß Renee
-
hatte meine auch getauscht Ebay war Oryx weiß ud meine alten sind pacific blue metallic
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0