Dynamisches Blinken nach Codierung futsch

    • Dynamisches Blinken nach Codierung futsch

      Servus Leutz,
      ich habe bei meinem Golf 7.5 diverse Änderungen/Codierungen vornehmen lassen, wie z.B. das Kessy, Rückfahrleuchten …..
      Weiterhin geplant war:

      • Regenschließen (funktioniert nicht weil falscher Sensor)
      • Nebelschlussleuchte rechts (funktioniert nicht, warum auch immer)
      • Blinkfrequenz bei Komfortblinken auf 5x setzen (funktioniert nicht, warum auch immer)
      Jetzt habe ich ganz nebenbei festgestellt, dass mein dynamischer Blinker hinten nur noch statisch funktioniert. Laut Codierer steht aber alles auf "Dynamisch" …..
      Hat jemand einen oder mehrere Tipps parat?
      Danke euch :thumbup:
      Willy
      ANZEIGE
    • Und wo lag der Fehler? Eventuell für die Nachwelt ganz interessant ;)

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup:

    • @bluetdi298 & @Golfi30 Gerne teile ich euch die Lösung des Problems mit …… Wie mir der Codierer mitteilte, ist der Kanal 26 NSL links und Kanal 27 NSL rechts beim Golf7. Beim Versuch die NSL rechts zu aktivieren, hat der Codierer den Kanal leergefegt. Beim FL liegt aber wohl das dynamische Blinken auf dem Kanal 27 und deshalb funktionierte das dynamische Blinken bei mir nicht mehr. Mehr kann ich euch leider nicht erzählen, da ich auch wenig bis keine Erfahrung mit Codierungen etc habe.BtW es war auf Grund der regen Anteilnahme ja nicht damit zu rechnen, dass es hier jemanden interessiert ;) .
      Grüße
      Willy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WhiteDragon () aus folgendem Grund: Unnötiges gelöscht. ;-)