Kann mir jemand sagen, ob das VW Emblem in der Heckklappe beim Variant dasselbe ist, wie beim normalen Golf?
Danke euch...
VW Emblem Heckklappe
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Moin,
ja das Emblem ist gleich.
5G0.853.617 bis 19.08.2013 und ab 20.08.2013 mit dem Index A.
Gruß -
Wunderbar, ich danke dir!
-
Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung.
Da ich beim FL-GTD aufgrund des vorhandenen ACC-Sensors das Emblem nicht ohne Weiteres tauschen kann wie beim VFL würde mich aber der Wechsel des Emblems am Heck interessieren - besonders beim FL Variant.
Sitzt dort die Rückfahrkamera drin, die sich nach Einlegen des Rückwärtsgangs im Emblem ausklappt? Besteht hier die Möglichkeit zu tauschen oder zu folieren?
Wunschvorstellung wäre ein schwarzes Emblem.. -
Das Emblem ist austauschbar.Der komplette Griff muß nicht unbedingt raus.
-
Das Chrom-Emblem ist nur aufgeklippst und lässt sich vom Träger abhebeln - unten anfangen.
Leider zerbricht das Chromteil häufig bei der Demontage.
Das Ersatz-Logo zuerst oben aufklippsen und sich dann an beiden Seiten nach unten arbeiten - das letzte Stück geht wirklich schwer; unten kann man mehr einfach mehr Druck ausüben. -
Rocki schrieb:
Das Emblem ist austauschbar.Der komplette Griff muß nicht unbedingt raus.
DO-KM schrieb:
Das Chrom-Emblem ist nur aufgeklippst und lässt sich vom Träger abhebeln - unten anfangen.
Leider zerbricht das Chromteil häufig bei der Demontage.
Das Ersatz-Logo zuerst oben aufklippsen und sich dann an beiden Seiten nach unten arbeiten - das letzte Stück geht wirklich schwer; unten kann man mehr einfach mehr Druck ausüben.
-
Das Emblem hat sich nur vorne geändert, hinten ist alles beim alten
-
Hi. Weiß jemand wo ich für den Golf R Facelift ein passendes schwarzes Emblem für die Heckklappe her bekomme?
-
Einfach mal in der Bucht suchen. Hat sich hinten ja nicht geändert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-