Hi,
ich würde gerne wissen, wie lang war bei Euch der Zeitraum zwischen Bestellung und Auftragsbestätigung.
Ich habe meinen GTD am 04.01 bestellt, aber bis heute (17.01) noch keine Auftragsbestätigung (AB) bekommen . Bei anderen hat es "nur" eine Woche von der Bestellung bis zur AB gedauert.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Thomas
Dauer zwischen Bestellung und Auftragsbestätigung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das kommt ganz auf die Freundlichkeit und Fleiss des Verkäufers drauf an.
Bei mir vergingen dazwischen 2,5 Wochen.
Viele Verkäufer informieren doch die Käufer gar nicht. Wozu auch...Hauptsache ein Auto verkauft! Der Service ist bei Verkäufern ganz Mies....nicht bei allen, aber den meisten! -
Hab am 3.1. bestellt und hab auch noch nix bekommen.
Ich hoffe es bleibt bei unserer KW 14 @snoopy.
Holst du dir ihn in WOB? -
Die AB muss auch erst einmal der Disponent fertig machen ... kommt bestimmt, denn er will ja ein Auto verkaufen
Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin. -
GolfBlue schrieb:
Die AB muss auch erst einmal der Disponent fertig machen ... kommt bestimmt, denn er will ja ein Auto verkaufen
Danke
@emnie: ja klar, ich hole ihn in WOB ab. Den Spaß gönne ich mir. Die Abholung kostet zwar 650€ aber da ist eine Übernachtung im Ritz-Carlton dabei. Was heißt Übernachtung, an Schlaf wird da nicht zu denken sein -
Die Lieferung ins AH ist ja noch n Tick teurer.
Ich war schon mal oben...und die 650 km Autobahn spar ich mir diesmal :) -
Also ich habe am 20.12 bestellt und auch noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Mach mich aber auch nicht verrückt
GTI - CSGM [IMG:http://s14.directupload.net/images/140401/tycsgjqj.gif] -
Meine AB war nach 2 Wochen im Briefkasten
-
Da sieht man wieder der Service machts
gerade die kleinen Autohäuser sind hier sehr auf Kundenservice bedacht. Ich hab am 21.12. Bestellt und hab am 23.12. Meine Auftragsbestätigung beim Freundlichen abholen dürfen
allerdings hab meinen Wunschtermin auf Mitte/Ende März legen lassen, da es beim uns im Vogtland doch relativ heftig mit dem Winter zugeht. (Außer natürlich gerade dieses Jahr :D)
-
mrlink schrieb:
Das kommt ganz auf die Freundlichkeit und Fleiss des Verkäufers drauf an.
Bei mir vergingen dazwischen 2,5 Wochen.
Viele Verkäufer informieren doch die Käufer gar nicht. Wozu auch...Hauptsache ein Auto verkauft! Der Service ist bei Verkäufern ganz Mies....nicht bei allen, aber den meisten!
Also das kann ich ja mal überhaupt nicht bestätigen! Mein Verkäufer hatte sich richtig ins Zeug gelegt. Es sollte unbedingt laut ihm zu Weihnachten da sein und am 27.12. zugelassen werden. Das hat auch geklappt, nur leider hat uns das Strassenverkehrsamt ein Strich durch die Rechnung gemacht. Leder hatte es genau den Tag zu! So wurde er erst am 31.12. zugelassen, aber ist auch nen cooles Datum. Also es gibt auch ordentliche Verkäufer, das möchte ich mal erwähnt haben. Das ist jetzt das Dritte bei Auto bei ihm gekauft und hoffentlich auch nicht das letzte. -
D@ve schrieb:
nicht bei allen, aber den meisten!Auch jetzt wieder, als wir nen Ersatz für den Polo suchten! Zu 80 Unfähigkeit und dummes Geschwätz....
-
Also ich kann mich über meine Verkäuferin nicht beklagen, sie hat mir damals einen GTD zur Probefahrt besorgt, den ich einen halben Tag durch die Gegend chaufieren durfte. Sie meinte nur, in nur 2 Stunden kann man ein Auto nicht kennenlernen. Also hatte ich das Auto 6 Stunden lang zur freien Verfügung und bin etwas mehr als 100 Km damit gefahren und konnte es ausgiebig testen
Ich bin aber auch schon seit mehr als 14 Jahren Kunde in dem AH, aber dies war meine erste Neuwagenbestellung -
Snoopy schrieb:
Also ich kann mich über meine Verkäuferin nicht beklagen, sie hat mir damals einen GTD zur Probefahrt besorgt, den ich einen halben Tag durch die Gegend chaufieren durfte. Sie meinte nur, in nur 2 Stunden kann man ein Auto nicht kennenlernen. Also hatte ich das Auto 6 Stunden lang zur freien Verfügung und bin etwas mehr als 100 Km damit gefahren und konnte es ausgiebig testen
Ich bin aber auch schon seit mehr als 14 Jahren Kunde in dem AH, aber dies war meine erste Neuwagenbestellung -
Ich hatte 2 probefahrzeuge, einmal genau die Kombination 122PS mit DSG im normalen Golf und dann einen Handgeschaltenen 105PS TSI Variant. Habe sie je ein Tag gehabt. Früh abgeholt und am nächsten morgen leer hin gestellt
-
Bei mir auf den Tag genau sechs Wochen. GTD, Abholung WB, wäre auch zwei Tage früher gegangen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0