Probleme Freisprechen Iphone SE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab es genauso wie @F17

      Mein eigenes iPhone ist innerhalb weniger Sekunden nach dem Start verbunden. Das Telefon der Freundin nur über die manuelle Suche/Auswahl.
      Es wird bei mir auch direkt das letzte Gerät verbunden.

      Ich werde demnächst mal ausprobieren, wie es sich mit der Profilauswahl so verhält. Vielleicht wechselt er bei der Fahrerauswahl auch gleich das gekoppelte Handy schneller. Wir werden sehen :)

      ANZEIGE
    • Okay vielleicht habe ich dann tatsächlich MIB I :S

      Mich stört dass das Navi auch unglaublich lange brauch um ans arbeiten zukommen. Ist das beim MIB II auch noch so?
      Ist nämlich wirklich das einzige was mich wirklich richtig stört. Bis mir das Navi die Routen ausgespuckt hat bin ich gefühlt schon fast da :D :whistling:

      @MrAnderson was genau meinst du mit Profilauswahl?

    • MrAnderson schrieb:

      Ich werde demnächst mal ausprobieren, wie es sich mit der Profilauswahl so verhält. Vielleicht wechselt er bei der Fahrerauswahl auch gleich das gekoppelte Handy schneller. Wir werden sehen
      Ich glaube bei MIB I gibt es so etwas noch nicht, zur damaligen Zeit war die Profilauswahl und das Handy noch nicht synchronisiert. Bei MIB I konnte man ja auch nur ein Handy verbinden und die anderen was noch angemeldet waren waren nur in der Bluetooth Liste drin, mehr aber auch nicht. Das ganze hat sich dann mit MIB II geändert, ab 2016 konnte man 2 Telefone anmelden und am Display schnell zwischen dem einen oder anderen Umschalten.
    • Streng genommen gibt es das ja schon via Schlüssel. Jeder Schlüssel hat ein eigenes Profil.

      (Für diejenigen ohne Personalisierung)

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)