Diffusor R an GTI (FL) (mal wieder)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diffusor R an GTI (FL) (mal wieder)

      Dieses Thema wurde schon öfter bearbeitet (siehe hier: klick ) allerdings blicke ich immer noch nicht so ganz durch wenn ich ehrlich bin und ich kann in dem älteren Beitrag nicht antworten -> daher nochmal :P

      Da die nächsten Tage mein custom Akrapovic Auspuff (4 Rohr Duplex) kommen sollte bin ich schon ganz heiß darauf alle Teile vorrätig zu haben zum direkten Montieren.

      Also mein Golf ist ein Facelift GTI, ich würde gerne den Diffusor vom Golf 7 R facelift anbauen. Soweit ich verstanden habe sollte das unter den FL Modellen problemlos passen ohne Heckschürzen tausch.

      Ich habe eben bei AHW Shop angefragt und dort wurde mir mitgeteilt, dass es nicht passt. Damit wäre meine letze Hoffnung einen passenden Diffusor zu finden endgültig zerstört :( Ich hoffe mir kann hier jemand was anderes berichten.


      Danke

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von martin88 () aus folgendem Grund: link vom alten thread hinzugefügt