OSRAM Dynamic Mirror Indicator * neuigkeiten *

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 5talk3r schrieb:

      Hab auch grad die Versandbestätigung gekriegt. Spiegel nach unten und von oben vorsichtig rausheben oder?
      ich mache den Spiegel zu seite ,dann kommt man besser mit Hand dahinter .
      Siehe :


      @Golfi16

      Was für riss meinst du ?

      @Textmarker


      Gucke dir den ersten Post . Dort ist der shop link . Na der Rabattcode noch funktioniert weiß ich nicht .
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xfiles_de ()

    • Diesen hier, den gab es bei allen dynamischen Nachrüstblinkern welche ich bisher hatte, der ist sowohl rechts wie links vorhanden.. :facepalm:

      Dateien
      • Osram_DMI.jpg

        (136,57 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Osram_DMI2.jpg

        (140,92 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi16 ()

    • Ich glaube die Frage war an mich gerichtet, ich hatte bisher 3 Sätze von Dynablink und einmal von Carsystems, kein Blinker war bisher Mangelfrei (es gab auch andere Mängel aber alle hatten diesen einen gemeinsam..)
      Meiner Meinung nach ist das wirklich ärgerlich vor allem bei einem Preis von 200€ (was natürlich nicht heisst es wäre bei 50€ besser..), VW schafft es doch auch die dynamischen Heckleuchten des FL ohne so ein Problem zu fertigen (oder fertigen zu lassen).. :wacko:

      Gruß

    • Golfi16 schrieb:

      Ich glaube die Frage war an mich gerichtet, ich hatte bisher 3 Sätze von Dynablink und einmal von Carsystems, kein Blinker war bisher Mangelfrei (es gab auch andere Mängel aber alle hatten diesen einen gemeinsam..)
      Meiner Meinung nach ist das wirklich ärgerlich vor allem bei einem Preis von 200€ (was natürlich nicht heisst es wäre bei 50€ besser..), VW schafft es doch auch die dynamischen Heckleuchten des FL ohne so ein Problem zu fertigen (oder fertigen zu lassen).. :wacko:

      Gruß
      Ja stimmt. Die Frage war natürlich an Dich gerichtet. Welche Mängel hatten die den deiner Meinung nach. Ich habe Dynablink und bin sehr zu frieden
    • OSRAM Dynamic Mirror Indicator
      unboxing :


      ANZEIGE
    • Kein Problem @Xfiles_de, aber es geht auch ohne denn ein Satz Dynablink hatte das nicht daher habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben..

      @Rocki
      Ein Satz war feucht (den nehme ich aus der Wertung, konnte ihn ja nicht testen), ein weiterer Satz hatte weiss/silberne Einschlüsse im dunklen Spiegelglas (sah aus wie mit "glitzer Farbe" besprenkelt und konnte auch nicht abgewischt werden), der nächste Satz hatte Risse und ein Blinker sogar zu kurze Kontakte und funktionierte erst gar nicht, und ich glaube einer dann nur noch mit Risse aber da hatte ich irgendwann die Nase voll.. bei den Dynas fällt das nämlich extrem auf, die sind eher Glatt auf der Oberfläche und nicht "gerippt" wie die Osram. Von den Dynas hatten auch nicht alle diese Risse, aber dann war es halt was anderes.. :facepalm:
      Die carsystems hatten ebenfalls die Risse nur etwas stärker ausgeprägt, da konnte man es sogar mehrfach erkennen, allerdings waren die auch nicht so teuer mit knapp 80€ im Gegensatz zu den anderen.

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi16 ()

    • Golfi16 schrieb:

      Kein Problem @Xfiles_de, aber es geht auch ohne denn ein Satz Dynablink hatte das nicht daher habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben..

      @Rocki
      Ein Satz war feucht (den nehme ich aus der Wertung, konnte ihn ja nicht testen), ein weiterer Satz hatte weiss/silberne Einschlüsse im dunklen Spiegelglas (sah aus wie mit "glitzer Farbe" besprenkelt und konnte auch nicht abgewischt werden), der nächste Satz hatte Risse und ein Blinker sogar zu kurze Kontakte und funktionierte erst gar nicht, und ich glaube einer dann nur noch mit Risse aber da hatte ich irgendwann die Nase voll.. bei den Dynas fällt das nämlich extrem auf, die sind eher Glatt auf der Oberfläche und nicht "gerippt" wie die Osram. Von den Dynas hatten auch nicht alle diese Risse, aber dann war es halt was anderes.. :facepalm:
      Die carsystems hatten ebenfalls die Risse nur etwas stärker ausgeprägt, da konnte man es sogar mehrfach erkennen, allerdings waren die auch nicht so teuer mit knapp 80€ im Gegensatz zu den anderen.

      Gruß
      Da hattest Du extremes Pech. Ich hab je die Dyna und bin begeistert. Gleichmäßiges blinken und ohne Riss. War das der 6er im Lotto?
    • Rocki schrieb:

      Da hattest Du extremes Pech. Ich hab je die Dyna und bin begeistert. Gleichmäßiges blinken und ohne Riss. War das der 6er im Lotto?
      Ja ich spiel halt nicht so gerne Lotto, das kostet nämlich meistens nur Geld.. einen Satz neue Spiegelkappen in Schwarz Glanz habe ich mir bereits kaufen müssen da die feinen Nasen Innen wo halten irgendwann abgebrochen sind.. die sind nämlich nicht dafür gemacht zig mal de- und wieder montiert zu werden.. :saint:

      Gruß